wie lange braucht ein postpaket nach thailand?

5 Antworten

Je nach Ort in Thailand als Luftpost ca. 8 - 14 Tage, auf dem Land und Seeweg ca. 3 Monate. In den größeren Städten kommt es deutlich schneller an als irgendwo auf dem Land...

Wenn Du es als Paket mit DHL schickst , solltest du schon mindestens 10 - 14 Tage einplanen.Da bist Du dann bei einem Gewicht bis 5 Kg bei 37 €. Falls Du noch 21 € drauflegst , geht das Paket mit Luftpost und ist bis 500 € versichert , dann sollte es in ca 1 Woche dort sein. Allerdings werden Laufzeiten nicht garantiert , da die Sendungen ja erst durch den einheimischen Zoll gehen müssen.Falls Deine Sendung leichter ist als 2 Kg und die Verpackung innerhalb der Maße Länge , Breite und Höhe zusammen 90 cm , keine Seite mehr als 60 cm liegt , kannst Du sie noch als Brief versenden , der kostet dann 24 € (bis 1 Kg 12€) und dauert ca 1 Woche.

rechne mal mit 4-12 Wochen. Das dauuueeeeerrrrrt.

UPS hat den 24-Stunden Zustell-Service
kostet halt

Hallo

Ich kann in biete nach Thailand bis 20 kg 70,50€ und von 20-30kg 85,50€ Wenn sie fragen haben oder an dem Angebot intresse haben dann melden sie sich.

Federau.85@web.de oder 017663637060

MFG VF Paketshop Detmolder Str.7 32791 Lage