wie lange braucht ein postpaket nach thailand?

2 Antworten

Wenn Du es als Paket mit DHL schickst , solltest du schon mindestens 10 - 14 Tage einplanen.Da bist Du dann bei einem Gewicht bis 5 Kg bei 37 €. Falls Du noch 21 € drauflegst , geht das Paket mit Luftpost und ist bis 500 € versichert , dann sollte es in ca 1 Woche dort sein. Allerdings werden Laufzeiten nicht garantiert , da die Sendungen ja erst durch den einheimischen Zoll gehen müssen.Falls Deine Sendung leichter ist als 2 Kg und die Verpackung innerhalb der Maße Länge , Breite und Höhe zusammen 90 cm , keine Seite mehr als 60 cm liegt , kannst Du sie noch als Brief versenden , der kostet dann 24 € (bis 1 Kg 12€) und dauert ca 1 Woche.

Je nach Ort in Thailand als Luftpost ca. 8 - 14 Tage, auf dem Land und Seeweg ca. 3 Monate. In den größeren Städten kommt es deutlich schneller an als irgendwo auf dem Land...

Renovierung - wieviel Zeit einplanen?

Wieviel Zeit sollte man einplanen, um einen ca. 30 m² großen Raum zu streichen (Wände+Decke). Einfach alles weiß (bis auf evtl eine Wand in einer anderen Farbe) aber ansonsten kein schnickschnack. Also wieviel Zeit braucht man ca. insgesamt (alles abkleben, streichen, trocknen, etc. ) - wenn man zu zweit ist :D Genau kann mir das keiner sagen, kommt ja drauf an, wie schnell man arbeitet, brauche nur ca. eine Richtlinie wieviel Zeit ich mindestens einplanen muss :) Danke

...zur Frage

Wieviel Geld sollen wir nach Thailand mitnehmen (14 Tage) für essen, Transfers und kleine Ausflüge?

Hallo

Wir reisen im Oktober nach Thailand und fragen uns nun wieviel Geld wir pro Person einplanen müssen . Ich höre immer wieder Thailand ist nicht mehr so günstig wie es früher mal war. Deshalb die Frage : wieviel Geld brauchen wir für essen ( ohne Frühstück das ist schon drin ) , Transfers wie zB Taxi oder eine Bootsfahrt auf eine Insel . ( wir sind in phuket und wollen nach koh yao yai und was man so alles noch einplanen muss. Leider sind wir etwas an die Restaurants in den Hotels gebunden da diese recht abgelegen liegen.

Danke für eure Hilfe

Gruß

...zur Frage

Primark Frankfurt- Wieviel Zeit soll ich dafür einplanen?

Ich fahre am Wochenende mit meinem Freund das erste mal zu einem Primark (Frankfurt) und würde gerne wissen, wie viel Zeit man in etwa einplanen sollte? Wir nehmen das Auto von seinen Eltern und die wollen wissen wie lange wir wegbleiben... Ich habe gehört dass die Primarkläden riesig sind... Also hat jemand vielleicht eine Ahnung oder weiß auch aus eigener Erfahren wie lange man dort etwa braucht? Wir wollen uns schon eigentlich alles anschauen und uns Zeit lassen... Entschuldigt die vielleicht etwas komische Frage, aber ich kann das überhaupt nicht einschätzen...

...zur Frage

Wie lange braucht man um einen Pax IKEA Kleiderschrank aufzubauen?

Habe heute einen gekauft und will ihn morgen aufbauen. Wieviel Zeit muss ich wohl dafür einplanen? Habe einen mit Glasschiebetüren.

...zur Frage

Kontaktlinsen einsetzen, wieviel Zeit einplanen?

Ich bekomme in einer woche kontaktlinsen. Nur weiß ich nicht, wie lange ich in der früh zeit einplanen soll. Wie lange habt ihr am anfang gebraucht, um kontaktlinsen rein und rauszugeben?

...zur Frage

Wie lange braucht ein Paket innerhalb der EU in etwa mit DHL?

Will ein Paket von Deutschland nach Portugal versenden, kann mir jemand sagen wie lange es in etwa braucht bis es ankommt? Länger als eine Woche? Weniger als 2 Wochen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?