wie lange brauchen gefärbte haare um rauszuwachsen?

9 Antworten

kommt  drauf an, wie lang sie sind.

im schnitt wachsen haare einen cm je monat

HERZausG0LD
Fragesteller

sie gehen bis über die brust...

avaco  11.04.2011, 12:33
@HERZausG0LD

Dann dauert es ja 2 Jahre bis alles weg ist. Voraussezung ist das die Frisur die selbe bleibt.

HERZausG0LD
Fragesteller
@avaco

ja das bleibt sie auch.. kann man die dann nicht irgendwie heller färben und wenn ja mit welcher ?

Truefeeling  11.04.2011, 12:32

Ne ne Tönung die nicht dauerhaft ist und sich rauswäSCHT

rechne mit 1 cm/ monat

das kommt auf deine Haarlänge an, pro monat wachsen haare ca. 1-2 cm nach. ;) ich hatte auch lange meine haare schwarz gefärbt und hab sie jetz wieder blond rauswachsen lassen, hat ca. 1 jahr gebraucht ^^ aber kannst es ja mal mit stränen oder extensions versuchen ;)

hi, also die Haare wachsen so im Monat 1-1,5 cm. Du könntest dir zB die Haare ganz kurz schneiden lassen, dann sieht man von der Farbe sicher bald nichts mehr. LG Korinna

HERZausG0LD
Fragesteller

ne kurz schneiden möcht ich auf keinen fall.. bei mir ist aber da problem also ich hatte blond wollte sie braun haben habe aber ein falsches braun genommen daher sehen sie jetzt so schwarz aus kann ich sie irgendwie heller färben oder was anderes machen ?

kommt drauf mit was du färbst. Entweder ne tönung die lässt sich in den 8 wochen rauswaschen oder ne haltbare färbung die wächst nur raus.   Nimm ne Tönung und wasch deine Haare dann öfters halt.

HERZausG0LD
Fragesteller

sie sind schon gefärbt leider. das war ein riesen fehler....