oh mann jetzt beruhig dich erstmal! -.- warum kauft sie sich denn nicht einfach nen schawangerschaftstest, dann weiß sie es eh, aber ich denke, ihr seit beide noch zu jung, denn wenn man sex haben möchte, dann sollte man sich wenigstens mit sicherer verhütung auskennen... und zu ihrer mam, nein sie kann dich nicht anzeigen, es war ja freiwillig und nein du musst deshalb NICHT in den knast und auch keine sozialstunden so ein quatsch -.-

...zur Antwort

oh mann wenn sie eh noch nie sex hatte, kann sie auch nicht schwanger sein, nein auch nicht durchs schwimmbad, das könnte man eigentlich mit 15 schon wissen o_O sie soll sich haltnen schwangerschaftstest kaufen und dann hat sies ja schwarz auf weiß...

...zur Antwort

nein wenn du unter 18 bist, bekommst du sowas wie wodka sowieso nicht! und ein fanclub ausweis reicht da nicht...

...zur Antwort