Wie lange bleibt ne Katze rollig, wenn sie gedeckt ist, bzw. wird?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, Maxi, manchmal passiert es, daß die Katze noch 1-2 Tage nach dem Deckakt rollig bleibt, dann läßt es aber schlagartig nach. Kannst Du ihr nicht irgendwie Perlutex geben, um die Rolligkeit zu unterdrücken? Du machst ja nichts verkehrt, wenn sie sowieso nächste Woche kastriert wird.

Ansonsten wünsche ich Dir starke Nerven und dem Kätzchen viel Glück bei der Kastra. LG.

Danke für Deine schnelle Antwort. Bis jetzt geht es auch mit dem Lärm noch und gegen den Gestank habe ich immer Ecodor auf Vorrat, also nema problema, wie der Kroate so schön sagt.

Leider habe ich keinerlei Mittel im Haus, die ne Rolligkeit unterdrücken und die nächste Apotheke, bzw. Tierapotheke (gibt es hier in Kroatien) sind leider 45 km entfernt. Aber da ich morgen sowieso in die Stadt muss, kann ich versuchen, ob ich es vom TA kriege.

Ich denke doch, dass alles gut gehen wird, denn mein Tierarzt ist super und kann vor allem auch gut mit Tieren umgehen. Sogar meine Panikkatzen sind bei ihm die Ruhe in Person und ich kann nur immer wieder staunen, wie gut es geht.

Nochmals danke und ich werde das auch überstehen.

0

Hallo,

hoffentlich kannst du alle diese Katzen vernünftig versorgen !

Emmy

Das war nicht meine Frage und die Katzen sollen kastriert werden und ja ich kann sie alle vernünftig versorgen und zwar nicht nur die 3, sondern auch meine 5 eigenen Katzen, die schon ein paar Jahre alt sind.

0

Was möchtest Du wissen?