Wie lange bleibt ihr im Gym?

3 Antworten

Wenn ich zum Functional Training oder Step Aerobic gehe, dauert eine Einheit bei mir immer 60 Minuten.

Ich gehe im Moment dreimal die Woche. Ein Workout dauert ca. 60 bis 90 Minuten. Hauptsächlich Krafttraining. Am ende etwas Mobility und Stretching. Bezahle 12,46€ im Monat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater
Lennii441
Fragesteller

Oh das ist echt wenig geld mittlerweile bezahlt man viel mehr für fitnesstudio ich bezahle 24 euro

Daniel551980  22.04.2024, 08:15
@Lennii441

War das Black Friday Angebot von Mc fit letzten November. 24 Monate für 299€, ohne weitere Kosten. Musste man aber sofort komplett bezahlen.

1-2 Stunden, je nachdem ob ich auch noch in die Sauna gehe.

Mein Training ist eine Mischung aus Cardio, Geräte- und Freihanteltraining.

Ich zahle 84,-€ im Monat

Lennii441
Fragesteller

Oh ist das nicht etwas zu teuer? Was ist alles mit drin? Nur sauna?

Nachtmensch0711  22.04.2024, 06:07
@Lennii441

Ich finde es okay, ist eben ein etwas edleres sehr gut ausgestattetes Fitnessstudio und hat ein tolles Ambiente und durch den höheren Preis auch ein sehr angenehmes Publikum.

Es gibt nicht nur eine Sauna sondern einen großen Wellnessbereich mit 3 Saunen, Dampfbad, Infrarotstrahlern, Wärmeliegen einer Sonnenterrasse… Es finden auch Aufgüsse statt.

Ich hab dort in der Umkleide auch einen persönlichen Schrank wo ich z.B. meine Sportschuhe, Trinkflasche, Kosmetiksachen u.s.w. auch einschließen und immer dort lassen kann, so dass ich keine große Tasche sondern nur ein frisches Handtuch mitbringen muss.