Wie viel bezahlt ihr fürs Gym?

5 Antworten

Ich bezahle 25€. Da sind Getränke und Kaffee, sowie alle Kurse die das Gym anbietet inkludiert. Wenn man bei uns den Basic Vertrag nimmt, ist man mit 19.90 dabei. Ich finde 20-25€ sind ein fairer Preis wenn es eine große Geräte Auswahl gibt, immer Personal da ist und alles sauber und in gutem Zustand ist.

Du kannst dich ja mal in deiner Umgebung umschauen ob du ein Fitness findest welches Billiger ist, allerdings geht da natürlich auch die Qualität oft den Bach runter.

Ich war jetzt in 10 Jahren in 3 verschiedenen Studios angemeldet und keins davon war hat unter 20€ gekostet.

Für einen Schüler sind 25,- € sicherlich viel, dennoch ist aber am unteren Rand. Ich zahle 9,90, darf allerdings nur vormittgags. Also nicht vor 00:00 und muss um 16:00 raus sein. Das geht für Schüler kaum.

100,- Euro pro Monat

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitnesstrainer (bis 2016)
andreasbechler  07.07.2022, 10:21

Der durchschnittliche Monatsbeitrag in DE ist übrigens 42,14 Euro (Quelle: Eckdaten der deutschen Fitness-Wirtschaft 2022)