Workout partner finden?

3 Antworten

Du könntest einfach Leute fragen die in dein Fitnesscenter gehen, es gibt welche die trainieren gerne nur alleine und es gibt die Motivationssportler als welche die Motivation von außen zb lieber haben, oder eben indem einer mitmacht.

Und wo du genau hingehst muss hier gar keiner wissen.

Hallo Julian!

Höre Dich im Studio um und im Freundeskreis. Aber glaube einem erfahrenen und erfolgreichen Sportler : Optimales Training geht immer mit einem guten Trainingsplan - und alleine

Habe ich immer so gemacht, viel Erfolg

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
 - (Fitness, Muskeln, Gym)

Schau dich mal in deinem Gym um nach Menschen in deinem Alter oder frag Freunde 💪🏼

aber ihr solltet am besten auch trainieren und euch nicht nur gegenseitig ablenken ;)