Wie lange benutzt ihr eine Spülbürste?

5 Antworten

Bürste. Je nach dem, ich sag mal so 3-4 Monate...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seit geraumer Zeit kaufe ich mir etwas hochwertiger Spülbrüsten, die ich jeden zweiten Tag mit in die Spülmaschine gebe - halten lange und es kommt günstiger, als wenn man die billigen Bürsten kauft.

Ist meine Erfahrung.

Solange sie noch gut aussieht und ich die Bürste oder den Schwamm noch sauber bekomme..

Also spätestens wenn es nicht mehr sauber aussieht oder auseinander fällt, kommt es in den Müll ...

Die kommst bei mir mindestens 1x die Woche in die Spülmaschine... dann hält sie ca 6-8 monate

PrinzessinEva
Fragesteller

und wenn man keine Spülmaschine hat?

Lysandra13  21.02.2020, 14:11
@PrinzessinEva

Wenn du sie nie richtig sauber macht, finde ich das ziemlich schnell eklig... reinigst du sie unter heißem Wasser, kannst du sie auch lange benutzen