Wie lange benutzt ihr eine Spülbürste?

4 Antworten

Seit geraumer Zeit kaufe ich mir etwas hochwertiger Spülbrüsten, die ich jeden zweiten Tag mit in die Spülmaschine gebe - halten lange und es kommt günstiger, als wenn man die billigen Bürsten kauft.

Ist meine Erfahrung.

Die kommst bei mir mindestens 1x die Woche in die Spülmaschine... dann hält sie ca 6-8 monate

und wenn man keine Spülmaschine hat?

0
@PrinzessinEva

Wenn du sie nie richtig sauber macht, finde ich das ziemlich schnell eklig... reinigst du sie unter heißem Wasser, kannst du sie auch lange benutzen

3

Bürste. Je nach dem, ich sag mal so 3-4 Monate...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange sie noch gut aussieht und ich die Bürste oder den Schwamm noch sauber bekomme..

Also spätestens wenn es nicht mehr sauber aussieht oder auseinander fällt, kommt es in den Müll ...

Was möchtest Du wissen?