Wie lange auf Tinder schreiben bevor man sich trifft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du ihr unsympathisch bist, würde sie sich nicht treffen.

normal is - meiner erfahrung nach - etwa ne woche. dann schaut man bzgl. treffen. in manchen fällen können es auch 2 wochen werden - kommt immer drauf an wie viel man schreibt. denn - und grad bei denem obrigen satz - nicht jeder mensch is 24/7 online. viele haben noch ein privatleben und schauen nicht ständig auf die app.

wegen dem treffen - vielleicht hält sie einfach nicht viel von schreiben sondern lernt die menschen lieber selber kennen. im inet kann man sich ja auch leicht verstellen - und dann wäre die schreiberei verschwendete zeit...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 jahre onlinedating - ehefrau auf lovoo gefunden
montarenbici2
Fragesteller

Also ist das eher ein Zeichen, dass sie ihr Leben im Griff hat? Und Hobbys und soziale Kontakte?

DodgeRT  12.10.2020, 15:09
@montarenbici2

wat? weil sie nicht geschrieben hat? des isn zeichen dass sie auch noch was anders macht.

kann n sport sein, die oma besuchen oder zeit mit ihrem freund verbringen...

montarenbici2
Fragesteller
@DodgeRT

hoffe nicht, dass sie einen Freund hat, wenn sie Tinder verwendet ...

DodgeRT  12.10.2020, 15:15
@montarenbici2

weiß man nie ;) also ich würde jetzt nicht davon ausgehen - aber bloß weil die am we nicht schreibt, kann niemand (vorallem ich nicht) wissen was sie da gemacht hat.

vielleicht war auchs handy kaputt oder sie hats bei ihrer freundin vergessen.

montarenbici2
Fragesteller
@DodgeRT

gibt es viele, die auf Tinder sind, obwohl sie in einer Beziehung sind?

DodgeRT  12.10.2020, 15:34
@montarenbici2

auf tinder nicht, auf lovoo gibts ein paar. aber sind in der regel auch nicht viele - und wenn dann steht des meist im profil ("suche nur chat/-freundschaft"). zumindest is des meine erfahrung

Ich finds dämlich ewig vor einem Treffen rumzuschreiben. Dann gehen einem doch viele persönliche Gespräche verloren. Die hat man dann vielleicht schon virtuell abgehakt. Persönlich ist es doch aber nochmal was anderes.

Also nicht lang quatschen. Treffen.

Schau was morgen passiert. Wenns passt, ist gut und wenn nicht, bist du um eine Erfahrung reicher. Ich denke, es bringt dir nichts, dir jetzt zu viele Gedanken darüber zu machen.

Ich hätte auch keine Lust ewig zu schreiben. Einfach kennenlernen, dann sieht man ob es passt oder nicht. Diese hin und her Schreiberei ist sehr anstrengend und zeitraubend. Lieber gleich wissen was man da in der Tüte hat. Wenn es passt zuschnappen, wenn nicht, hat man nicht so viel Zeit damit verschenkt zu schreiben.