Wie lange auf theoretische autoprüfung lernen?

2 Antworten

Ich würde dir empfehlen, dir ein festes Ziel zu setzen, das du unbedingt erfüllen möchtest. Damit lässt es sich leichter lernen. Du solltest auf jeden Fall alle Fragen mindestens einmal richtig beantwortet haben, bis du dann nur noch Übungsprüfungen machst. Dabei wäre ein denkbares Ziel, 10 oder 20 Übungsprüfungen hintereinander ausnahmlos zu bestehen. Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So lange, bis man keine Fehler bei den Übungsfragen macht. Wer das nicht drauf hat, begeht eben russisch Roulette und wiederholt die Prüfung.