wie lange am tag guckt ihr Anime?

10 Antworten

Ist unterschiedlich.

Meist gucke ich so 2 bis 4 Episoden pro Tag. Es gibt aber auch Tage an denen ich gar keine gucke oder Tagen an denen ich 10+ Episoden gucke.
(Eine Anime Episode ist in der Regel so zwischen 20 bis 25 min lang.)

Wenn ich einen Anime schon kenne lasse ich auch manchmal die Episoden nebenher bei der Arbeit laufen.

Hallo!

Im Studium habe ich abends meist immer so 3-4 Folgen geschaut, aktuell schaffe ich - wenn überhaupt - meistens eher nur noch so 1-2 - dann meistens irgendwelche Folgen aktueller Simulcasts, die mich interessieren.

Liebe Grüße!

Kommt drauf an, ob der Anime um die 12 oder um die 25 Folgen hat. Sagen wir mal 5 Stunden +. Aber ich schaue ja auch nicht täglich welche.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Ganz verschieden:

Mal alle ein, zwei Tage einen Film oder 4 - 5 Serienepisoden,
dann wieder 3 Monate überhaupt nicht.

Unterschiedlich.

Mal so 1 bis 2 Folgen, am Wochenende auch mal 5 bis 6

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung