Warum guckt ihr Anime?

8 Antworten

Ich guck anime, weil es mega Spaß macht, mitzufiebern in Anime oder was schönes einfach zu sehen. Und es macht soviel Spaß japanische synchro statt deutsche zu hören. Ich habe angefangen war reiner Zufall das auf pro 7 Maxx damals anime entdeckt habe und hab ne zeitlang nur da geguckt und ja danach war ich Anime fan geworden.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Asterix und Obelix habe ich mit 8 oder so gelesen, dann wollte ich mehr comics und habe mir Naruto gekauft, und habe zufällig bemerkt dass es das auf Netflix gibt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Animes/Mangas und Programmiere Spiele

meine Mutter hat mich gezwungen damit anzufangen, weil ich schlecht darüber geredet habe. Sie meinte ich soll meinen Horizont erweitern und wir fangen zusammen einen an. Es war Naruto. Nach dem ersten zwei Folgen haben wir aufgehört. Mama und ich mochten es nicht. Mama hat dann keinen weiteren anfangen wollen. Ich hab angefangen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus

Als Kind hab ich damals Animes geguckt die spät Abends auf MTV liefen außerdem gabs damals auf RTL2 noch Pokito bzw die Vorläufer auf denen nachmittags Animes rauf und runter liefen. Das hat mich als Kind halt hart gefesselt. Digimon, Inuyasha, Det. Conan, One Piece, Jeanne die Kamikaze Diebin uvm. Das hat halt alles meine Kindheit mit geprägt. Als Jugendlicher hab ich dann lange Zeit keine mehr gesehen.. bis ich unbedingt mal wissen wollte wie One Piece weiter ging. Dann gings wieder bergauf.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese sie seit 2018 sehr exzessiv

Jau. Also mein erster Anime war Yu-Gi-Oh bei Pokito TV wie Naruto Classic bis Shippuden mit mein Bruder angeschaut mein Vater hatte uns immer Yugioh Karten gekauft und eine Duell Disc mit der Zeit kam viele Animes dazu hab Sie mir alle geschaut ältere wie neue. Es macht mir Spaß Animes zu schauen. Es gibt zig tausende Genre wo man schauen kann weil mir die Zeichnung sehr gefällt und die Gesichte dahinter. Ich schaue am liebsten Anderswelt Animes oder Overpower oder MMORPG Animes in eine Welt gefangen sind deine Eltern werden dies nie verstehen warum du so komische Zeug schaust ich hab meine Eltern immer gesagt "Animes sind für Kinder? Nein sind sie nicht ich kann dir auch was brutales zeigen Horror & co du hast ja keine Ahnung" ein bekannter sagt zu mir immer schaust du Puppen? Digga hab den so oft erklärt aber der Checks nicht andere Leute wo kein Anime mögen oder in deinem Umfeld wie in meiner haben echt keine Ahnung wie Animes für uns eine interessante Unterhaltung sind die sollen einfach ihr Ding machen und wir unseres dies ist dein Hobby auch unseres sollen die einfach weiter labern. Sie werden nie eine Ahnung haben wie geil so ein Anime mit einer guten Story sehr gut sein kann. Ende mit mein Roman. Kappi.

Woher ich das weiß:Hobby – 100+ Isekai Animes geschaut ist mein Spezialgebiet