Welche Anime guckt ihr gerne?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Demon Slayer und Hunter x Hunter

Ich schaue viele verschiedene Anime gerne. Meine Favoriten sind die hier:

  • JoJo's Bizarre Adventure
  • Welcome to Demon School! Iruma-kun
  • Haikyuu!!
  • Attack on Titan
  • Osomatsu-san
  • sk8 the infinity
  • Demon Slayer
  • The Millionaire Detective Balance: unlimited
  • Orenshi no Furo Jijou
  • Hetalia
  • Magical Girl Ore
  • Erased
  • Berserk
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Tokyo revengers und Demon Slayer

beide sind meine Fav.

Hallo!

Ich schaue alles mögliche und lege mich da auch nicht auf ein Genre fest. Ich schaue einfach das, was mich spontan interessiert; das können aktuelle Simulcasts, oder aber auch Serien sein, deren Release in der Vergangenheit liegt.

Meine 5 Lieblingsanime sind:

  • Death Note
  • Gintama
  • Haikyu!!
  • Run with the Wind
  • The Promised Neverland

Mein Favorit aus der aktuellen Herbst-Season ist Frieren, das kann sich aber natürlich auch noch ändern. :-)

Liebe Grüße!

Mein fav. Ist kuroko no basket, aber gibt auch noch andere die ich sehr gerne gucke.