Was soll ich machen?

Biker0713  31.08.2023, 23:43

Danke für den Stern ⭐️

RebeccaD870
Fragesteller

Kein Problem 😃

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
und mö hte mir daher ein Zimmer mit Postern und so machen.

Du willst es, also mach es. Es schadet niemandem also was spricht dagegen?

Denk immer daran. Wenn es wahre Freunde sind, nehmen sie dich wie du bist. ☝️

Wenn deine Freunde nicht mehr mit dir befreundet sein wollen weil du Anime guckst, dann waren es sowieso nie richtige Freunde. Mal davon abgesehen schließt Anime Horror sowieso nicht aus, da es auch Horror Anime gibt.

Mach es einfach.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Wenn sie deshalb die Freundschaft kündigen waren sie nie Freunde. Jeder darf das lieben was er will und es ist DEIN Zimmer. Denen muss das nicht passen.

Mach also was dir Spaß macht.

Du solltest es definitiv machen, da falls es echte Freunde sind es sie nicht interessiert ob du das oder das andere schaust. Vielleicht ist einer deiner Freunde ja auch heimlicher anime Fan und ihr werdet eine noch bessere Freundschaft entwickeln. Für die Poster kann ich nur Displate vorschlagen, dass sind Metall Poster die mit Magnet befestigt werden gibt es auf displate.com

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist egal, was die anderen über dich denken. Du magst halt Anime, damit müssen sie klar kommen. Gestalte dir dein Zimmer so wie dir es gefällt. Wenn deine Freunde einfach nur mit dir die Freundschaft abbrechen, weil du Anime schaust, ist echt kindisch und das würden die bestimmt nicht tun.