Welche anime guckt ihr?

11 Antworten

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Ich guck immer einen Anime zurzeit der heißt Jojo, wahres Meisterwerk empehle ich jeden. Und die Airings die ich gucken sind :

Bleach

Jujutsu Kaisen

Mushoku Tensei

Duke of Death and His Maid

Tonikaku Kawaii

My Happy Marriage

Zoom 100 Zombie

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
karrambaby
Fragesteller

Aboow cool :D

Er hat mir einfach sein crunchyroll acc gegeben 🥺

gucke gerade attack on titan

Baki

In diesem Anime namens "Baki" begleitet man den Protagonisten, einen ehrgeizigen Kämpfer, auf seinem Streben nach ultimativer Meisterschaft im Kampfsport. Er widmet sich einer kontinuierlichen Herausforderung seiner physischen und psychischen Fähigkeiten, um die Grenzen seiner eigenen Leistungsfähigkeit zu überwinden. Sein vorrangiges Ziel ist es, seinen übermächtigen Vater, einen unbezwingbaren Kriegsherrn, zu besiegen.

Die Handlung präsentiert eine Vielzahl an episodischen Auseinandersetzungen zwischen hochkarätigen Individuen, die über exzeptionelle physische Attribute und ausgeprägte taktische Finesse verfügen. Diese Kämpfe sind von einem Panorama markanter Charaktere geprägt, von denen jeder eine eigene, einzigartige Hintergrundgeschichte und Motivation mit sich bringt.

"Baki" beleuchtet profund anatomische Aspekte des menschlichen Körpers, biomechanische Prinzipien sowie die subtilen Nuancen verschiedener Kampfsportphilosophien. Die visuelle Darstellung zeichnet sich durch eine Fülle an eindrucksvollen choreografischen Sequenzen aus, die das Wesen der menschlichen Körperlichkeit in ihrer Essenz erfassen und den unerschütterlichen Willen zur Selbstüberwindung verkörpern.

Dieser herausragende Anime thematisiert komplexe Konzepte wie Hingabe, Entschlossenheit, mentale Stärke und den unermüdlichen Drang nach Selbstoptimierung. Die präsentierten Kämpfe fungieren als metaphorische Allegorien für die endlose Suche des Menschen nach persönlicher Vervollkommnung und die Überwindung individueller Grenzen.

Woher ich das weiß:Hobby
karrambaby
Fragesteller

Aboow wie viel du geschrieben hast😂 aber ja cooool :D