Wie lang muss ich mein Po trainieren um innerhalb eines Monats ein deutlich guten Unterschied sehen zu können?

5 Antworten

Hi kommt darauf an wie intensiv du trainierst. Aber ein Rat, mach lieber was langsames, dass die Spass macht auch in den nächsten Jahren, denn wenn du aufhörst, kommt ein Wabbelpo. Ausserdem ist ein langsam entstandener Po, durch viele verschieden Übungen vieeel hübscher. Übungen gibt's überall im Internet. Versuchs sonst mal mit Pilates, Gymnastik, Aerobic, Bergwandern usw usw. Dies hat den Nebeneffekt, dass du nicht nur einen hübschen Po bekommst, er ist auch dank schmaler Hüfte, trainiertem Bauch und Beinen viel hübscher als Gesamtpacket anzusehen. Ich glaub Bergwandern und Yoga sind ganz gut, ev. mit Gewichten zusätzlich trainieren (Beine hinten vorne Seite rauf runter 10 Minuten pro Tag).

Hallo! Die Dauer ist individuell und es spielt auch die Genetik mit. Meist sind es um 4 Wochen.

Es geht auch ohne Hanteln - obwohl es mit etwas effektiver ist :

Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht oder leichter Belastung. Sie trainieren  den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus).

Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken.

Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich. 5 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – Muskelkater.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Einen deutlichen Unterschied innerhalb eines Monats? Das geht nicht

Muskelaufbau geht nicht so schnell wie eine Diät. Also gibt es keine Möglichkeit (außer der plastische Chirurg und Photoshop) um in einen Monat einen deutlichen Unterschied am Hintern zu erreichen.

Es bedarf viel Disziplin, hartes Training und kein "Cardio" (wie von Nivida gepostet) und ausreichend Essen (das heißt über den Kalorienbedarf).

Das ist sehr gut :D

Viel Erfolg :-) - (Attraktivität, Übungen, Po)

quelle? denn das is ein bisschen unscharf

Von Pinterest gib einfach ein Po Workout dann müsste es schon kommen :)