Wie lang hat eure letzte Beziehung gehalten?

*eure letzte

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

mehr als 3 Jahre 64%
weniger als 1 Jahr 29%
1 Jahr 7%
2 Jahre 0%
3 Jahre 0%

9 Antworten

weniger als 1 Jahr

die andere Person hat sich innerhalb kürzester Zeit extrem manipulativ verhalten. Das war von 0 auf 100, leider nicht sehr überraschend, also habe ich das beendet. das war mit 25 und nein.

mehr als 3 Jahre

Die Beziehung hält schon über 12 Jahre. Wir waren zu Anfang beide Mitte/Ende 30.

mehr als 3 Jahre

Meine letzte Beziehung hat 6 Jahre gehalten

ich war 16 und sie auch haben uns dann aber letztes Jahr im Sommer getrennt es hat einfach nicht mehr gepasst

und nein liebe auf den ersten Blick war es nicht

seit dem 1. Januar habe ich wieder eine Frau kennengelernt mit der es gut läuft in der Beziehung

mehr als 3 Jahre

Meine erste Beziehung hat 4 Jahre gehalten.

von 14 bis wir beide 18 waren.

Nein es war keine Liebe auf den ersten Blick.

Und der Trennungsgrund war das mir so mit 18 etwas zu Kopf gestiegen ist das ich Männer und Frauen recht einfach um den Finger wickeln konnte. Wenn man jung ist macht man halt manchmal dumme Dinge. Wir hatten uns aber allgemein ein Jahr lang fast nur noch gestritten von daher war ein Ende absehbar.

Dann hatte ich von 18-20 jede Menge nicht erwähnenswertes kleinzeug

Mit 20 kam ich dann wieder in eine Beziehung mit einem wunderbaren Mann die Beziehung hält nun auch schon 7 Jahre ABER vor 3 Jahren hat sich unsere Beziehungsform etwas verändert und ich lebe nun meine Polyamorie aus, bedeutet ich habe mit 24 noch einen Mann und eine Frau dazu gewonnen. Und nein auch das war keine Liebe auf den ersten Blick. Die gibt es für mich auch nicht. Das ist Hollywood geschwurbel.

verreisterNutzer  17.08.2021, 14:55

Ich glaube aber schon jemanden gefunden zu haben, in den ich mich auf den ersten Blick verliebt habe

Ich hatte im Grunde noch nie eine „richtige“ Beziehung. Ich habe es aber mit einem Mädchen versucht, was (wegen mir) weniger als ein Jahr gehalten hat.

W/18