Wie lang sollte man für das Sealife in Konstanz einrechnen?

4 Antworten

Also ich brauchte bei allen Sealife's (war auch in Konstanz einmal) immer eine Stunde bis 90 Minuten. Dann ist man durch. Man kann sich am Ende halt auch die kleine Ausstellung von Greenpeace noch etwas intensiver ansehen, dann braucht man vielleicht 2 Stunden.

Die meiste Zeit braucht man meist vorher beim Anstehen, wenn man zur falschen Zeit kommt, da kann man schon mal 2 Stunden warten müssen. Am besten halt gleich morgens dort sein. Ist auch viel schöner, wenn man in Ruhe schauen kann, wenn man drinnen ist, das schönste sind ja die grossen Glasbecken und die wirken nicht, wenn der Raum mit Menschen vollgestopft ist. Ist dann alles total eng drinnen.

Das kommt darauf an, wie lange du brauchen willst. Wenn du nur durchlaufen willst und alles kurz im Vorbeigehen anschaust, brauchst du nicht länger als eine halbe Stunde. Wenn du vor jedem einzelnen Becken eine Stunde stehen und jeden einzelnen Fisch von allen Seiten bewundern willst, kannst du auch den ganzen Tag dort verbringen.

Ein normaler Mensch, der in seinem Leben schon einmal ein Aquarium gesehen hat, braucht wahrscheinlich ungefähr 2 Stunden.

Da sich die Sealifes ja alle ähnenln ( kenne nur das in Timmendorf) würde ich mal sagen je nach dem wie lange du halt schaust so ca. 2-3 Stunden.

schätze mal mindestens zwei bis drei Stunden