Wieviel geld am tag für die verpflegung im disneyland einplanen(2personen)?

2 Antworten

Vergangenen Monat waren wir zu zweit im Disneyland für zwei Tage (Hotel).

Wir haben den ein oder anderen Souvenir mitgenommen, weil da echt schöne Sachen sind an jeder Ecke ein Laden.

Wenn ihr Im Restaurant dort essen wollt, kommt man mit 100€ am Tag nicht aus.

Außer ihr isst dort Fastfood, wovon es wenig Auswahl gibt, kostet etwa 13€ pro Person.

Ebenfalls kostet ein kaffe und Crêpes dazu locker 7€, je 0,5L Getränk mindestens 3,5€, Geschenkartikel (Schlüsselanhänger usw fangen ab 7€ an, gehen bis 30€ (Tshirts) oder 50€ (Pulloverjacken) oder viel mehr für weiteres.

Wenn ihr Bilder mit Disney Figuren machen wollt, braucht ihr einen Foto pass, der kostet schonmal 40€, je Bild das ihr dann ausdrucken wollt kommen immer 20€ dazu.

Falla ihr keinen Hotel der zu Disney gehört habt, rechnet mit 20€ Parkkosten pro Tag.

Nicht zu vergessen, falls ihr Raucher seit, dort gibt es keine Kippen in beiden Parks. Ihr müsst in den Tabak Laden am Anfang Eingang vom Großen Park. Jedes packen mit 20 Zig. Ab 8€.

Ich wurde für drei Tage je Person mindestens 70€ einplanen. Also mindestens 500€ zum Ausgeben für 3 Tage.

MFG

Marcelwa
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort.

Ok das es nicht günstig wird ahnte ich schon, einen abend essen wir bei der buffalo bills show und die anderen beiden tagen werden wir improvisieren. Werde dafür dann wohl etwas mehr geld einplanen.

Eine flasche wasser pro person bekommt man aber mit rein ohne das man probleme bekommt oder?

Das mit den fotos ist auch sehr überaschend... ich dachte das wäre mit drin bei dem eintritt.

Trotzdem allerbesten dank!

Micky187  06.06.2018, 12:29
@Marcelwa

Also wir haben einen Abend im Resturant gut gegessen (80€ gesamt) Und ansonsten haben wir Burger Gegessen mit Pommes (wie gesagt je Person 13€)

Leider nicht mit drin außer beim Micky Mouse Haus, da muss man sich erstmal anstellen, mit Glück darfst dein Handy benutzen.

Nimmt ruhig selber belegte Sachen mit,.haben wir leider nicht gemacht, wäre gut zwischendurch was zum kauen.

Ja wir haben am Bahnhof jeweils eine 0,5 Liter Flasche geholt und kamen Problemlos durch den Eingang (Sachen werden zwa kontrolliert, aber ausser Waffen, Drogen, und Selfie Sticks darfst du alles mit rein nehmen.

Wenn ihr direkt ein Disneyhotel gebucht habt ist Halbpension inklusive.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied der InsideEars von Disney