Städtetour 4 Nächte/ bzw. 3 Tage, wieviel Geld rechnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das hängt sehr stark von einem selbst ab. Man kann auch ganz günstig wegkommen wenn man das möchte. Dann geht man halt nicht in Restaurants sondern holt sich im Supermarkt etwas.

Mir ist es im Grunde egal, ich suche mir vorher gute Restaurants aus aber auch Sachen für eine Kleinigkeit. Teurer als zu Hause wird es zwar ein wenig werden, weil man ja nicht selbst kochen kann/will, aber es muss auch nicht ausufern. Denke das kann man sehr gut im Vorhinein planen.

Vielen Dank!

Wenn du sämtliche Mahlzeiten in Restaurants oder Cafés einnehmen willst, musst du da sicher mindestens 30 Euro pro Person und Tag einplanen, eher mehr, wenn es auch mal besonders und nicht nur besonders günstig sein soll ;). Je mehr du auf Essen "auf die Hand" aus dem Supermarkt setzt, desto günstiger wird es. Und wenn du 'ne Ferienwohnung mit Küche hast, wo du dich selbst versorgen kannst, wird es auch nicht teurer als daheim.

Super, Danke schön.