Wie viel Zeit für das Sea-life in Konstanz einplanen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich war in Konstanz, und natürlich kommt es darauf an, mit wieviel Muße man sich alles betrachtet. Es gibt viele Texte dazu und eine Filmvorführung. man kann natürlich in einer halben Stunde wieder draußen sein, man kann sich aber auch zwei Stunden Zeit nehmen - teuer genug ist es ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samylia
19.11.2011, 19:41

Mit dem angeschlossenen Bodensee-Museum war ich nun 2h 15 drin- Danke, dein Tipp war echt Gold wert :-)

0

Also ich war in 30 min durch :D Habe aber auch nicht viele Infos und so weiter gelesen :D Mehr als ne Stunde aber denke ich wird das nich dauern , oder sind die unterschiedlichen sealifes auch unterschiedlich groß ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?