wie lange dauert ein sea life besuch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend :)

Ich denke, dass abhängig vom Besucher. Wie lange es dir dort gefällt, was du dir genauer ansehen möchtest was nicht... Ich schätze mal wie ein Museums- Besuch.. Eine Stunde...vielleicht auch 2 Stunden?! So in Etwa schätze ich.. eine Stunde vor Schließungszeiten lassen sie einen noch rein...also so in etwa :)

ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen :)

LG Milea96

kleiner Tip ,alle die kenne haben nach so viel Fisch hungerauf den selben bekommen nur beim SL bekommt man keinen ,gleich vorher erkundigen wo das nächste nordsee ist ! ;)

Bei mir ist es schon lange her, aber ich tippe mal auf 90 min - 2 h !