Möchte meinem Freund Besuch im Sea life zum Geb. schenken - aber wie gestalte ich das Geschenk? ;-)

5 Antworten

Nimm einen Schuhkarton, male ihn innen blau an. Dann befestige an dünnen, blauen Fäden versch. Fische, die klebst du innen/oben fest. Am besten in verschiedenen Höhen. Unten kannst du etwas Sand reintun (vll auch etwas Kleber drunter?) und ein paar Muscheln drauf. Uuuuud zum Schluss den Gutschein reinstellen/hängen .. wie du willst :) Du kannst auch noch Algen oder so mit Papier nachstellen ;-) Für Wassereffekt kannst du auch mit Frischhaltefolie oder dieser durchsichtigen Geschenkfolie sorgen! :) Viel Spass beim basteln :D

schenke ihm etwas was er mag. Zum Beispiel wen er Fische mag,dann schenke ihm ein Buch über fische. Leg dann noch so kleinigkeiten dazu, wie süßigkeiten und vielleicht noch einen Fisch schlüsselanhänger.oder einen schlüsselanhänger mit seinem Namen.melde dich bitte wenn du noch ideen haben möchtest :D

Rundes Glas mit nem Gummigoldfisch drin und ner Flaschenpost, wo der Gutschein drin ist???

Girlfriend  25.01.2010, 17:59

n so was habe ich auch gedacht :)

KAufe doch so ein rundes Goldfischglas. Da tust Du dann Fische und Muscheln rein und den Gutschein.

Ich hab vor langer zeit mal jemand einen besuch da geschenkt, ich hab mir einen aufblasbaren fisch Gekauft Verpackt, und die karte an den fisch gehängt, man musste der lachen auf den fisch hab ich nämlich seinen namen schreiben lassen :D

lillimaus85
Fragesteller

Hey, super Idee! Darf ich fragen, wo du so einen aufblasbaren Fisch gekauft hast? Vielen Dank für deine Hilfe!!!!!