Sealife oberhausen Besuchszeiten?

Besuchszeiten. - (Fische, Uhrzeit, Besuch)

2 Antworten

Hallo,

nein, natürlich ist die Besuchszeit nicht auf eine Stunde beschränkt, das wäre ja auch erstens arg teuer und in einer Std. könnte man gar nicht alles in Ruhe anschauen.

Dein Bild zeigt nur die Möglichkeit, vorab ein Ticket zu buchen und dir auszusuchen, wann du dort erscheinen möchtest. Dann hast du - wenn es lange Warteschlangen gibt, kaum Wartezeit.

Außerdem richtet sich der Eintrittspreis auch nach Datum und Uhrzeit, also an besonders nachgefragten Terminen ist es etwas teurer ....

Viel Spaß

Daniela

Das ist die einlasszeit