Wie läuft das mit dem Eisbecher von Lovoo ab?

2 Antworten

Interessante Frauen die einen Text drin stehen haben auf den Mann eingehen kann schreibe ich mit einem Icebraker an, ansonsten like ich nur wenn sie mir optisch gefallen.

Du erfährst lediglich ob du das Eis gebrochen hast oder nicht.

Danke! Kommt dann eine Meldung wie "Du hast das Eis bei Hans Meier nicht gebrochen". Oder wie??

1
@CooleVanessa

Entweder:

"Leider ist das Eis zwischen CooleVanessa und dir nicht gebrochen"

Oder:

"Glückwunsch. Du hast das Eis zwischen CooleVanessa und dir gebrochen"

0

Naja, Lovoo ist auf abzocke basiert. Es gibt bessere Mittel und Wege.

Lovoo - eure Erfahrungen?

Hi :) Ich habe überlegt, mir mal lovoo zuzulegen. Wie läuft es da so ab? Gibt es viele Fakeprofile? Und hattet ihr mal Dates oder sogar eine Beziehung durch Lovoo? Was sind so eure Erfahrungen damit? Freue mich über eure Antworten :) Ps. Bin männlich und 17, falls es irgendwie wichtig ist ^^

...zur Frage

Lovoo wer kann wen anschreiben?

habe mich spasshalber mal in Lovoo angemeldet. War damals schon mal angemeldet aber jetzt kenn ich mich garnicht mehr aus :D Meine Frage ist jetzt: können einen die Männer (ich bin weiblich) einen immer anschreiben? oder muss ich erst irgendwas machen um angeschrieben werden zu können?

Danke für Antworten (:

...zur Frage

lovoo tipps?

Hi ich bin 20 männlich und hab außer 3-4 Chats und, dass ich 1 mal bei einem geplanten Treffen versetzt wurde nicht wirklich viel gerissen.

Ich glaube es liegt an meinen Bildern, die ich drin habe...

aber ich brauche generell Tipps, was die erfolgreichen Männer auf Lovoo anders machen? kann mal dazu jemand etwas schreiben zB wie schreibt ihr mädels an und wo trefft ihr euch usw.? ab wann fragt ihr nach einem treffen?

lg Karl

...zur Frage

Warum ist das so ( Liebe , Lovoo )?

Hallo :)

Viele von euch kennen bestimmt die App Lovoo.. hab mich da registriert und von sovielen die ich angeschrieben habe haben abgelehnt.. außer 3 die finden mich attraktiv warum ist das so ? Warum lehnt man einen ab ? So unhöflich finde ich.. und jetzt kommt bitte nicht mit Lovoo bringt nix geh in eine Disco oder so.. ich bin schüchtern soetwas wie Disco auf keinen fall !

...zur Frage

Warum sind mehr Männer Single als Frauen?

Hallo,

auf jeder Dating App sind immer 80% Männer und 20% Frauen angemeldet und Frauen werden dort regelrecht belagert. Eine Freundin hatte nach einem Tag bei Lovoo über 200 Likes und nach einer Woche über 1000.

Dies ist doch nicht normal.

Ist die Anzahl an Männer Weltweit so extrem viel höher als die von Frauen?

Wie kann man da als Mann noch eine Chance haben bei der großen Konkurrenz?

Warum ist die Geburtenrate von Männern so viel höher als von Frauen?

Warum suchen Frauen kaum einen Freund aber Männer immer eine Freundin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?