Soll ich die Frau im Facebook anschreiben?

4 Antworten

Wenn sie Dich real kennt und Dich in der App abgelehnt hat, sind die Verhältnisse klargestellt: Sie hat kein interesse an Dir.

ich glaube würde sie nicht nochmal auf facebook anschreiben-kommt fast etwas stalkerhaft rüber

versuchs doch nochmal auf lovoo, vielleicht mit : "mein icebreaker hat wohl doch nicht so funktioniert😅"

fänd das sympathisch

und wenn sie dann immer noch nicht zurückschreibt dann musst du akzeptieren, dass sie dich nicht weiter kennenlernen möchte

Finde am besten noch ihre Handy Nummer raus und ruf an. Und um ganz sicher zu sein finde heraus wo sie wohnt und stalk sie......

twenty171
Fragesteller

Wieso stalken? Weiß doch wo se wohnt! Wohnt am ende des Dorfes. Unser Dorf ist nicht groß!!

Abgelehnt ist abgelehnt...

Wenn du ihr nachstellst in dem du sie über andere Social Media Kanäle nschstellst....käme das strange rüber.

Finde dich damit ab. Andere Mütter haben auch hübsche Töchter.

Viel Glück 🍀

twenty171
Fragesteller

Bin mit ihr im Facebook befreundet. Bin nur sehr selten drinnen. Wusste gar nicht mehr, das ich mit ihr im Facebook befreundet bin.