Viele Menschen sind von Natur aus so. Du musst verstehen woher wir kommen: In Zeiten in denen nur das Überleben zählte konnte man Menschen mit Behinderungen nicht gebrauchen. Es herrschte der Erfolg des Stärkeren. Stämme die Menschen mit Behinderungen zurück gelassen haben hatten somit bessere Überlebenschancen. Das sind eben genetische Merkmale. Diese werden jedoch meistens in unserer Zivilisation abtrainiert, somit können die meisten Menschen, Menschen mit Behinderungen tolerieren. Ausnahmen gibt es aber immer ;)

...zur Antwort

Das mit dem Zitieren ist immer so eine Sache. Geh am besten auf Nummer Sicher und klatsch alles mit Zitaten voll, einige Lehrer können da sehr penibel werden.

...zur Antwort

Wenn du dein "Gehäuse" bzw. den An-Knopf mit dem Gehäuse verbindest musst du auf die Anordnung der Pins achten. Wie du was verbindest steht in der Bedienungsanleitung des Mainboards.

...zur Antwort

du kannst den download Ordner bzw Speicherort für bestimmte Dateien bei Steam ändern, habe ich bspw. mit meiner SSD gemacht (wollte jetzt nicht jedes kackspiel drauf haben). Einfach a bissle rumclicken dann findest du das, zur not hilft google

...zur Antwort

Das war auch mal mit Lonsdale so..... wegen dem NSD in LoNSDale. Totaler quatsch. Zieh an was du willst, solange da keine SS Runen oder ein Hakenkreuz abgebildet ist darf da auch keiner etwas gegen sagen. Bei zu kurzen Röcken kann das schon was anderes sein, aber ich denke nicht das du so etwas trägst ;)

PS.: Wenn du richtig provozieren willst dann schau mal bei Thor Steinar rein (Hihi)

...zur Antwort

Das sieht ja mal richtig bös aus... ich könnte dir höchstens raten das ganze irgendwie mit ner Zange rauszudrehen.

Oder mach die Auflagefläche größer indem du ein Tuch oder ähnliches nimmst.

...zur Antwort

Kannst dir auch n Grundsütck kaufen und n Betonklotz von 1x1 Meter draufstellen... es ist egal wie viel quadratmeter dein Haus hat, solange es den Vorschriften deines Landkreises entspricht.

...zur Antwort

Ein anderer Auspuff is geil, wer soetwas nicht geil findet fährt kein Motorrad.

Gehe mal davon aus das du nur einen anderen Endschalldämpfer haben willst.

https://www.radicalracing.de/auspuff-endschalldaempfer-radical-racing-gp-carbon-2359.html

Büdde

...zur Antwort

Grundsätzlich wird es ab 30 nicht mehr so sicher sein ein Kind zu bekommen. Ab 35 wirds kritisch. 

Heirate den richtigen Mann und der Rest kommt von ganz alleine... ganz sicher.

...zur Antwort

Es gibt 2 möglichkeiten

...zur Antwort

Sei ehrlich und steh zu deinen Fehlern

...zur Antwort

Junge, du bist doch erst 16. Mach DEIN Ding und lass dir von niemanden deine Pläne kaputt machen (Heißt nicht das du Blauäugig ins Unbekannte stapfen sollst, es lohnt sich auf die alten zu hören).

...zur Antwort

Du fährst das Auto nach Hause und es hat 40% an Wert verloren.

Ansonsten spielt da natürlich die Produktion und das Marketing eine Rolle.

Ein Maserati ist ein Statussymbol. Keiner würde mit einem VW Golf protzen gehen.

...zur Antwort

Ich habs gemacht, (zum 18. bekommen) und das macht mega bock

...zur Antwort

Könnte könnte könnte. Ne Ferndiagnose ist immer so ne Sache. Geh lieber zum Schrauber deines Vertrauens und lass dich von ihm beraten.

...zur Antwort

Entweder geleast und sie verpulvern ihr ganzes Geld dafür oder eben durch Krumme Dinger oder irgendeinen Onkel.

Wobei ich ersteres für am Wahrscheinlichsten halte.

Die Gründe können vielseitig sein.

...zur Antwort

Also wenn dein Opel ein Diesel ist und du Benzin getankt hast, hast du ganz schlechte Karten. Andersherum kannst du einfach Benzin nachtanken und der sollte wieder laufen.

Wenn gar nichts mehr hilft, abschleppen und in die Werkstatt damit.

...zur Antwort