Warum vergeben Männer mehr Likes bei lovoo etc. als frauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Geroco.

Bei so einer Plattform war ich zwar noch nie angemeldet, aber ich denke es war Zufall, dass du wesentlich mehr Likes von Männern bekommen hast.

Um das zu testen, müsstest du schon über einen längeren Zeitraum angemeldet bleiben.

Ausserdem kommt es dabei sicherlich auf dein Profil an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Mann ist es viel schwerer eine Frau kennenzulernen als umgekehrt, wegen dem Männerüberschuß auf solchen Apps. Viele Typen klicken deshalb erstmal bei jeder auf Luke um überhaupt ein Match zu bekommen.

Geroco
Fragesteller

Bin ein Typ. Ist das nicht ein wenig komisch