Wie küsst man ohne Erfahrung?

6 Antworten

Versuch es entspannt und offen anzugehen. Sag ihm, dass Du unsicher bist und wenig Erfahrung hast. Und dann versucht es einfach ;-) Das ist nichts, wofür es eine Anleitung braucht.

Du kannst nichts falsch machen. So kompliziert ist das nämlich garnicht. Es wird sich aus der Situation ergeben. Die anderen haben schon schöne Beiträge geschrieben.

M.48.verh.

Hey,

also Folgendes: du brauchst keine Anleitung darüber wie man gut küsst. Mache es so, wie es sich für dich am besten anfühlt. Klar, am Anfang könnte es etwas "ungewohnt" werden, aber nach einer Zeit verlierst du dich in das tolle Gefühl und folgst einfach dem Rhythmus, der sich einstellen wird.

Viel Spaß und alles Gute,

Dennis

Schaue dir ein paar Filme an wo es darum geht zu küssen und übe es am Apfel zu erst wenn du die Bewegung drauf hast sollte es gehen

PS wasch den Apfel

Bauchgefühl, lass dich darauf ein und tue das, was sich in diesem Moment gut anfühlt...