Wie kriegt man ein besseres Selbstbewusstsein?

5 Antworten

Durch Lebenserfahrung, hoffentlich. Irgendwann hat man alle möglichen Situationen durch und weiß, wie man damit umgehen muss, wodurch man sich ohne Ängste so verhalten kann wie man will.

Leider trifft das nie ein,denn bekanntlich,lernt man nie aus. ;O)

Alleine schon dadurch, dass Du mal besser wirst in Tanzen usw., wirst Du selbstbewusster.

Je mehr Fertigkeiten man hat, umso besser wird das Selbstwertgefühl! Auch kann es mit dem Älter-werden steigen, da man mehr Erfahrungen sammeln konnte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung