Wie kriege ich sie zurück?
Hey ich bin noch sehr jung M/14 habe vor 33 Tagen ein wundervolles und Perfektes mädchen kennengelernt. Es lief alles super bis vorgestern. Wir hatten streit und ich meinte ich weiss nich ob es passt zwischen uns weil sie mich auch ignoriert hat und alles. Sie meinte sie hat nur mit eine freundin telefoniert und hat mich dann quasi entfernt. Habe ihr darauf ungefähr 80 Nachrichten geschrieben. und auf Rat eines freundes viele davon gelöscht, Gestern haben wir das erste mal wieder richtig geschrieben sie meinte sie braucht erstmal zeit und ich soll das verstehen. Jetzt meine Frage habe ich noch eine Chance
3 Antworten
Ich vermute mal sie ist noch jünger als du. Gib ihr Zeit und nerv sie nicht. Das könnte aufdringlich rüberkommen und sie noch mehr verschrecken.
Habt ihr gemeinsame Bekannte? Vielleicht kann sie herausfinden was passiert ist.
Ansonsten: Andere Mütter haben auch schöne Töchter.
Habe ihr darauf ungefähr 80 Nachrichten geschrieben.
Das hat gesessen!
habe vor 33 Tagen ein wundervolles und Perfektes mädchen kennengelernt.
Wenn sie jung und unberührt sind, sind sie alle perfekt.
An deiner Stelle würde ich mich erst mal beruhigen.
Wie kriege ich sie zurück?
Gar nicht!
Du wirst dich nur zum Clown machen.
Sie hat mich entfernt und ignoriert was soll ich machen man
sie meinte sie brauch zeit und muss schauen was sich ergibt und zu einem freund von mir meinte sie das sie mir vlt eine zweite chance gibt
brauch zeit und muss schauen was sich ergibt...
... bedeutet: "Vergiss es!"
Nächstes mal, bei einer neuen Bekanntschaft, besser aufpassen!
Das Mädchen muss aufgeregter sein, als du. Sie muss dich mehr wollen, als "du" "sie". Jungs, die ihr hinterherrennen, hat sie eine Tonne voll davon.
Das ist nicht "ihre" Schuld. Das ist unsere natürliche Geschlechterdynamik.
gestern hab ich sie gefragt ob ich sie in ruhe lassen soll und garnd schreiben sie meinte „schreib mal nich so viel“
Das ist doch ein Krampf, wenn dir das Mädchen das sagen muß, Das mußt du selbst merken!
In eurem Alter ist man super schnell verliebt und super schnell wieder entliebt, sobald es die kleinsten Probleme gibt.
Wenn du eine Chance haben willst, dann ignorier sie erst einmal. Schreib ihr nur, wenn sie dir zuerst schreibt.
Ich weiß, dass diese Spielchen nerven, aber in diesem Alter ist ein cooler Auftritt für die meisten Mädchen deutlich attraktiver als ein emotionaler.
Ob jung oder alt ist voll egal.
Die Frauen turnt das wohl an, wenn man sich nicht mehr meldet. Obwohl es eigentlich andersrum sein sollte.
Sie wird auch diesen Monat 14. Ja ich glaube ich habe sie zu viel genervt weil habe sie quasi voll gespammt aber jz seit 16 Stunden nix mehr geschrieben