Wie kriege ich Minecraft wieder auf meinen Laptop wenn ich schon bezahlt habe, doch bei der Wiederherstellung von dem Laptop deinstalliert wurde?

2 Antworten

Hi

Hast du die Java Version oder die Windows 10 Version erworben?

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 11 Jahren aktive Arbeit mit Computern
Jquestionfam
Fragesteller

Ich habe die Java Version gehabt.

HubisPC  06.12.2019, 23:19
@Jquestionfam

Ja dann einfach mit deinem acc auf die Webseite und dort anmelden und installieren

ImNotPewDiePie  19.04.2020, 07:55
@Jquestionfam

Dann such auf Google nach Minecraft Download und lade dir den Launcher herunter und melde dich an. Hast du wahrscheinlich schon gemacht aber egak

Gehe auf https://www.minecraft.net/de-de/ Klicke oben links auf Anmelden. Dann einfach mit deinem Mojang-Konto einloggen. Und schon kann man es sich wieder herunterladen und installieren. In dem Mojang-Konto ist deine Minecraft-Lizenz dauerhaft gespeichert.

Itemlimit  06.01.2020, 07:22

Jo wie mnlwrnr schon gesagt hat, einfach wieder anmelden und "kaufen" du musst es halt nicht mehr bezahlen lädst es aber damit trotzdem dann wieder runter