Wie kriege ich meine Babykatze stubenrein?

8 Antworten

Am besten die Katze in einen Raum, der ihr vertraut ist setzen. In diesen Raum sollte auch das Katzenklo aufgestellt werden. Katzen nehmen Katzenklos normalerweise sehr schnell an, da sie dort ihre Hinterlegenschaften vergraben können. Falls die Katze dennoch mal daneben ihr Geschäft macht, solltest du nicht laut mit ihr schimpfen. Sag einfach Nein zu ihr und setz sie behutsam in das Katzenklo. Nach ein paar Versuchen sollte es dann klappen. Lob sie auch mal, wenn du gesehen hast dass sie gerade ihr Geschäft auf dem Katzenklo gemacht hat.

Zusätzlich zu den Antworten hier sei erwähnt, dass ein Spielgefährte und möglichst frühe Kastration für beide Katzen zwingend notwendig sind.

Also der frühstmögliche abgabetermin für eine Katze ist im äußersten Notfall schon 6 Wochen, ab da ist eine Katze ohne Mutter überlebensfähig. Normal wird eine Katze mit 8 Wochen geholt ( zuminderst in unserer Gegend). Ich hab jetzt 4 Katzen und alle 4 mit 8 Wochen bekommen. 

Aber das problem mit dem überall hinpinkeln hab ich auch mit meinen neuen zwei kleinen die jetzt 9 Wochen alt sind (schon seit der 7. Woche ist die Mama aber nicht mehr gekommen) am liebsten pinkeln sie aufs bett was natürlich Klasse ist. Ich bin nur noch am Waschen. 

Unsere Katze pinkelt überall hin. Was soll ich tun?

Hallo:) unsere 8 Wochen alte Katze pinkelt uns überall in die Wohnung nur fürs andere Geschäft geht sie aufs Katzenklo. Wir haben noch einen 9 Wochen alten Kater der allerdings stubenrein ist. Warum pinkelt sie nicht ins klo oder wie könnte man sie noch stubenrein bekommen?
Danke im Voraus :)

...zur Frage

Bekomme morgen ein Katzenbaby was beachten? katzentipps

Hallo, bekomme morgen von meinen nachbarn eine babykatze die ist jetzt ca. 6 wochen alt frisst schon und is fast schon selbstständig also braucht die mutter nicht mehr. nun ich habe einen großen katzenbaum viel spielzeug katzenklo nass und trockenfutter katzenstreu ich denke mehr braucht man auch nicht oder ? könnt ihr mir sonst noch tipps geben wie sie sich schnell wohlfühlt ? und stubenrein wird ?

Danke

...zur Frage

wie bekomme ich meine bully welpen sauber

habe 2 französiche bully welpen 12 wochen alt und 9 wochen alt wie bekomme ich sie schnellstens stubenrein ? habe schon oft geschimpft aber die geben da nichts drum was kann ich machen ?

...zur Frage

Wieviel sollte eine babykatze mit 8 wochen wiegen

Hallo und zwar haben wir 5 babykatzen und mir wurde gerade gesagt das dass eine Untergewicht hat, sie haben mittlerweile ein neues Zuhause gefunden sie sind jetzt alle 8 wochen alt, sind mittlerweile stubenrein, fressen und trinken selbstständig. Wieviel sollte denn so ein kleines mit 8 Wochen wiegen?

lg kissmaus241289

...zur Frage

Wie bekomme ich meinen Hund stubenrein?gerade in der Nacht?

Hallo habt ihr gute Tipps wie ich meinen Hund ganz stubenrein bekomme? Er ist 8 monate alt!An Tag klappt auch alles aber in der Nacht noch nicht? Was kann ich tun? Danke im vorraus für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?