Babykatze vom Bauernhof?

4 Antworten

eine babykatze ist sowieso eine zu wenig. dass du eine bekommen würdest spricht für sich, das ist mit das schlimmste was man ner babykatze antun kann

bei bauernhofkatzen weißt du nicht was du bekommst. sie sind medizinisch völlig unterversorgt, wenn du wirklich glück hast sind sie entwurmt. geimpft eigentlich nie und flöhe haben sie auch gern mal. von katzenschnupfen ganz abgesehen. rechne pro kitten ca 100 euro um nachzuholen was an medizinischer versorgung fehlt plus einen nciht definierten betrag um zu beheben was nciht behandelt wurde

sinnvoll ist das nicht. diese sinnlose produktion on kitten, häufig mit inzucht als dreingabe weil die katzen eines hofes eig immer vewandt sind, unterstützt man nicht. besser wäre tierschutz

Das ist schlecht, damit unterstützt Du die ununterborchene Vermehrerei von Katzenelend.

Eine Katze ist sowieso schlecht da Katzen hochsoziale Tiere sind und in Einzelhaltung leiden.

Wende Dich an ein Tierheim (oder an mehrere), da sind die Katzen auch schon entwurmt, geimpt und ggfs schon kastriert.

Hi,

das ist eher schlecht. Deine Freundin sollte die Mutterkatzen kastrieren! Dann hat sie auch keinen Katzenüberschuss!

Ich tippe darauf, dass sie sich nicht die Mühe macht, die Mutterkatzen zu impfen oder die Kleinen zweifach gegen Schnupfen/Seuche geimpft abzugeben?

In der Regel werden Bauernhofkatzen auch viel zu früh von der Mutterkatze getrennt :-(

So etwas solltest du nicht unterstützen, auch wenn es deine Freundin ist.

Such' dir lieber ein Kitten von einer Pflegestelledes Tierschutzes, wo es die Kitten wirklich gut haben und liebevoll aufgezogen werden!

October

Bauernhof nähe Leipzig der katzen verschenkt

kennt jemand ein Bauernhof nähe leipzig am besten in Leipzig?

HAb schon geschaut finde kein ?

...zur Frage

Babykatze gesucht wer verschenkt babykatzen?

Hallo ich suche eine babykatze es sollte am besten ein Mädchen sein :) meine Freundin wollte mir eine babykatze schenken hab mich sehr drauf gefreut doch sie schenkt sie mir doch nicht weil die Oma die bekommt und nun ja jetzt finde ich es halt schade und möchte ja trotzdem noch eine babykatze also wer verschenkt eine babykatze? Am besten wäre so Nähe Hamburg danke im vorraus:)

...zur Frage

Wo finde ich so eine Babykatze?

ich finde solche katzen total süß und würde gerne so eine haben

...zur Frage

Babykatze (Hofkatzen) miaut den ganzen Tag schon, was tun?

Zu den Umständen. Ich wohne auf einem Bauernhof und wir haben natürlich auch ganz viele Katzen die hier draußen wohnen. Des Öfteren natürlich auch Babykatzen. Heute so gegen 20 Uhr habe ich eine Babykatze quengelig miauen hören, bin den Geräuschen dann nach und habe sie tatsächlich auch gefunden. Sie befand sich auf einem Scheunendach und hat mich die ganze Zeit angestaut und miaut. Je näher ich kam desto lauter wurde Sie, ist aber nicht weg gelaufen, was für eine Hofkatze (besonders für eine ein paar Wochen alte Babykatze) sehr ungewöhnlich ist. Ich habe mich dann weiter umgeschaut aber keine weiteren Kittens entdeckt. Jetzt haben wir mittlerweile halb 2 und die kleine schreit immer noch. Was soll ich jetzt tun? Soll ich jetzt raus gehen und versuchen sie zu fangen und mit rein zu nehmen oder meint ihr die schafft das alleine diese Nacht? Für mich ist es in 3 Jahren hier auf dem Hof, noch nie zu solch einer Begegnung gekommen, da die Katzen hier sehr sehr scheu sind. Babykatzen sind mir, bisher nur einmal zu Gesicht gekommen. Und auch nur durch Zufall. Um Hilfe wird gebeten. Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?