Wie kriege ich diese Falte/Delle weg?

4 Antworten

Regelmäßig mit bioil massieren sollte es deutlich leichter machen

bin10
Fragesteller

Danke, hast du da selber erfahrungen oder wie kommst du darauf? :)

Ssabine430  25.04.2020, 17:49
@bin10

Hab meine Dehnungsstreifen damit halbwegs im griff 😄

Wenn das ein Lipödem ist, Bürstenmassage, Schwimmen und ggf. Kompressionskleidung.

Ich finde, die 'Falte' hat was...

bin10
Fragesteller

Sowas bringt mir nichts.

Laermlast  24.04.2020, 23:42
@bin10

Tut mir Leid, ich weiß, aber das scheint ein Ödem zu sein. Wenn dir das weiterhilft? Wende dich am besten an einen Arzt. Nach der Corona-Zeit. Das geht weg, keine Sorge.

ich finds nicht schlimm alles ok

LovesLaugh  24.04.2020, 22:01

Sie hat nicht gefragt, ob du es ok findest oder nicht, sondern wie man die Delle wegbekommt...