dunks low creasen bei jedem scheis schritt und kriegen dellen?
Also ich habe Pandas(Schuh) zu Weihnachten bekommen und jetzt kommen da bei jedem Schritt Falten rein( hab schon sneaker shields) ODER fast unter den schwarzen Dingern die die Schürsenkel verbinden kommen richtige Dellen rein also das geht da so rein also die Stelle die ich meine ist die wo vorne fast alles weis ist aber ist nicht mehr bei den Luftstellen also Punkten bischen drüber. Was kann ich machen?????
4 Antworten
Es könnte sein, dass die Schuhe zu groß sind, und du außerdem noch eine etwas dickere Innensohle brauchst.
so Zu gros ist er jetzt nicht ich glaub das er vorne einfach zu hoch für mein Fuß
Ist der Schuh zu groß?
Also ich glaube das der Schuh vorne einfach zu hoch für mein Fuß ist und das da halt kein Wiederstand ist
Sehr gute Idee! werde jetzt immer mit 4 paar Socken rumlaufen. eignet sich jetzt im Winter sehr gut
eigentlich nicht nh halbe Größe größer also passt eigentlich perfekt mit diesem Daumen dings
Sind die Dir zu groß? Solche Dellen gibts meist, wenn die Schuhe zu groß sind und das Material vorne viel Platz hat, sich so zu verbiegen.
Fuß ist wohl zu hoch trag die einfach so wenn es am Fuß liegt das kannst nicht ändern dann . Kommt aber meistens auch vor wenn Schuh nicht richtig passt .
Zwei paar Socken