Wie kriege ich die Benachrichtigung von PayPal gelöscht?

Silas12  02.12.2022, 13:24

Was passiert denn wenn du auf die rote Eins klickst ?

Oft reicht es ja schon wenn man diese Nachrichten Anzeige gelesen hat

LahaLI
Fragesteller

Das mache ich immer wenn ich mich einlogge, die rote Eins verschwindet kurz und taucht dann wenn ich die Seite erneut lade wieder auf

Silas12  02.12.2022, 13:32

Dann wird da noch eine ungelesene Nachricht sein.

LahaLI
Fragesteller

Da ist nichts

Silas12  02.12.2022, 13:58

Und hast du dein smartphone mal ganz runter gefahren und wieder hoch gefahren ? Ansonst weiß ich keinen Rat - sorry :-(

LahaLI
Fragesteller

Schon ok, danke trotzdem. Ich denke das lässt sich nicht löschen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Benachrichtigung kannst du nicht löschen. Es steht doch da, dass du ein Kreditkartenkonto hinzufügen mußt. Das ist keine Option, die dir angeboten wird, das ist eine Aufforderung. Warum machst du es nicht? Dann wäre die Benachrichtigung weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LahaLI
Fragesteller
Es steht doch da, dass du ein Kreditkartenkonto hinzufügen mußt.

Dass ich das machen muss, steht da nicht.

LahaLI
Fragesteller
@ronnyarmin
Unbeschwert einkaufen
Verknüpfen Sie eine Kreditkarte und schützen Sie so Ihre Finanzdaten beim Online-Kauf.

Für mich liest sich das nur wie eine weitere Option, um online bequemer einkaufen bzw. bezahlen zu können, das mit dem Schutz ist sowieso gegeben.

ronnyarmin  02.12.2022, 13:55
@LahaLI
Verknüpfen Sie eine Kreditkarte

Das ist schon im Imperativ geschrieben.

ronnyarmin  02.12.2022, 14:29
@LahaLI

Entweder fügst du eine Kreditkarte hinzu, oder du ignorierst die Benachrichtigung. Möglicherweise kannst du paypal dann irgendwann nicht mehr nutzen.

LahaLI
Fragesteller
@ronnyarmin
Möglicherweise kannst du paypal dann irgendwann nicht mehr nutzen.

Ne, das ist sehr unwahrscheinlich. Diese Benachrichtigung habe ich schon länger und wenn die dann irgendwann anfangen alle PayPal-Nutzer dazu zwingen, eine Kreditkarte zu hinterlegen, vergraulen die nur ihre Kunden, das passiert sicher nicht.

Das kannst du nicht löschen, weil es keine nette Einladung ist. Sondern ein obligatorischer Hinweis. Und der bleibt, bis du der Aufforderung nachkommst

(und ja auch wenn da kein MUSS steht = Es ist als Muss gemeint)

Du könntest höchstens die Benachrichtigungen von Paypal ganz ausschalten.

Indem du einfach deine Kreditkartennummer hinterlegst

das verschwindet einfach nicht, wie kann ich das löschen?

Indem Du machst, zu was sie Dich auffordern.