Von Betrag nur die Hälfte bekommen PayPal?

2 Antworten

Wenn Sie nicht exakt den Betrag erhalten, so haben Sie wahrscheinlich die Gebühren nicht berücksichtigt. Wenngleich das niemals 50% des Betrages ausmacht.

Ggf. war Ihr Konto auch im Minus ?

Prüfen Sie doch einfach die Transaktionen und den dort stehenden Betrag den Sie erhalten haben.

yamitsu
Fragesteller

Mein Konto war nicht im Minus, deswegen wundert es mich. Der Betrag für den ich es verkaufte steht dort, wie gesagt, nur in meinem Geldbeutel ist die Hälfte :( und bei den Gebühren steht das doch immer dabei, oder? Hier steht aber nichts davon

Jel82  03.12.2021, 11:47
@yamitsu

Hier könnte der Kontakt zum PayPal Support der beste Weg sein um Details zu erfahren.

Geh auf deine Aktivitätsübersicht und du siehst wieviel Geld du erhalten hast.

Als Verkäufer zahlst du im "Warenmodus" natürlich Gebühren. Die werden automatisch vom gesendeten Betrag abgezogen.

yamitsu
Fragesteller

Ich habe den eigentlichen betrag erhalten steht dort, aber wie gesagt in meinem Geldbeutel steht nur die Hälfte. Von Gebühren steht dort auch nichts, kann mir auch nicht vorstellen dass die Hälfte des Betrages in die Gebühren eingeht