Paypal und shein?

3 Antworten

Du musst nicht nur 20 EUR bezahlen, sondern 60 EUR, denn dieser Betrag ist bald zur Zahlung fällig.

Die Retoure von Dir ist ein neuer Vorgang.
Erst wenn Shein die Retoure geprüft hat, meldet Shein den Warenwert der Retoure an PayPal, und die erstatten dann an Dich.

Solche normalen Vorgänge sollte man eigentlich wissen, wenn man online einkauft.

Niemand hier kennt die zeitliche Verzögerung. Von daher solltest du davon ausgehen, dass dir 60€ berechnet werden und die später 40€ erstattet bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wirst vermutlich den vollen bet es ah bezahlen und shein sendet dir 40 zurück.