Paypal Vorgemerkte Zahlung?

2 Antworten

Der Käufer hat seine Aufgabe erledigt.

Paypal wartet trotzdem noch bis maximal zum 21. Tag. Wenn der Käufer keinen Fall öffnet bekommst du dein Geld ganz normal.

Tu mir einen Gefallen und lass privatverkäufe nicht über Paypal laufen. Heutzutage sind viele Betrüger unterwegs und im schlimmsten Fall ist dann dein Geld weg und der Artikel.

Bei privatverkäufen immer Überweisung oder Abholung anbieten.

Was soll denn bitte der Käufer antworten?
Er kann nur per paypal zahlen und das hat er gemacht.

Schau am Montag nochmal bei paypal rein, am Wochende passiert dort nicht viel.

xSorryy
Fragesteller

Muss er nicht noch irgendwas bestätigen, das dass Mainboard auch in der Lieferung drin war oder so?

Rambazamba4711  14.07.2019, 00:59
@xSorryy

Nein, das muss er nicht.
Die warten ein paar Tage ab, falls nicht reklamiert wird geben die das Geld frei.

Als privater Verkäufer biete ich nie Paypal an.