paypal verlangt sendungsnummer

11 Antworten

versende die CPU als Päckchen mit Hermes; jede Sendung erhält eine Paketnummer. Und natürlich gut verpacken! Mit einer Briefsendung könnte die CPU beschädigt werden und würde ich nicht empfehlen; sonst ist Dein Geld weg

Nein das gibt es nicht. Ist Betrugversuch. Bei Kleinanzeigen nur Barzahlung mit persönlicher Übergabe. Logge dich inn die Hauptseite bei PayPal ein und überprüfe es. Doch niemals über den Link. Diese Mails kann man sehr leicht fälschen.

Schau auf Dein Paypoal-Konto, ist das Geld dort wirklich verbuchtß Wenn nicht frag bei Paypal per Mail nach ob ein Geldeingang stattgefunden hat, wenn nicht, auch nicht versenden. Versand per Briief nur als Einwurfeinschreiben, das sind zwar 1,85€ für dich mehr, oder bei Einschreiben mit Unterschrift 2,15€, das solltest Du aber investieren.. In erster Näherung sieht das aber ganz nach Betrug und Nigeria Connection aus. Also Vorsicht.

Was möchtest Du wissen?