Paypal Verkäufer Gibt falsche Sendungsnummer an?

3 Antworten

Bei Paypal kann man in dem offenen Fall auch Bilder beifügen.
Mache Screenshots vom Chat, wo zu sehen ist dass das ganze am 17.05 noch gar nicht stattgefunden hat und er auch wollte dass du per Freunde Funktion bezahlst.

Ansonsten kann man bei Paypal wie bei fast jedem anderen Unternehmen anrufen und das ganze schildern.

Allerdings solltest du keine Zeit verlieren, da du dich durch die Eröffnung des PayPal-Falls damit einverstanden erklärt hast, keine anderen rechtlichen Mittel in Anspruch zu nehmen.

Wie kann man nur bewusst so ein Risiko eingehen?

  1. Ebay Kleinanzeigen ist nur bei persönlicher Abholung sicher!
  2. Ein Verkäufer, der Freunde&Familie fordert, ist ein Betrüger! (Er betrügt auf jeden Fall Paypal um die Gebühr)

Wenn das alles so stimmt, wie du es beschreibst und wenn mit deinem Paypal-Account alles korrekt und rechtmäßig ist, dann besteht Hoffnung, dass Paypal zu deinen Gunsten entscheidet. Aber sicher wissen, kann man das nie.

Du musst bei Paypal den Fall durchziehen, am besten noch Bilder hinzufügen.

Anrufen würde ich nicht.

Der VK sollte auch zur falschen Sendungsnummer Stellung nehmen. Wenn da nicht sofort eine Erklärung kommt, und die richtige Nummer würde ich auch Anzeige erstatten.

Lass den nicht so davonkommen!