PayPal mit GooglePay verknüpfen?

2 Antworten

Bei mir ist es verbunden.

Habe da immer nur Konten verknüpft, als ich eine Transaktion durchführen wollte. ZB in-app Kauf über Google pay und dann währenddessen PayPal hinzugefügt.

Keine Ahnung, ob das hilft.

Nochmal anrufen, das geht 100% der an der anderen Leitung hatte wohl keine ahnung.

Verlange das dein googlepay freigeschaltet wird, so hat es bei meinen Eltern funktioniert.

Starte danach dein Handy neu und dann sollte es funktionieren, falls es nicht funktioniert liegt es an der App in der du etwas bezahlen möchtest. Auch dieses Problem hatten meine Eltern, nach einem Update von der App funktionierte paypal wie gewohnt.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung