Wie krieg ich sie zurück?

6 Antworten

Hallo ZeroMax007 🙋🏻

Ich war sehr oft in der gleichen Situation wie Du gewesen in allen meinen vier langjährigen Beziehungen in meinem Leben, wo es zum Eklat kam. Wo es schwere Beziehungskrisen und auch schon Trennungen gab.

Aber ich war immer eine Kämpferin, weil ich an die Liebe zu einem Menschen geglaubt habe.

Also habe ich denjenigen für sieben Tage in Ruhe gelassen, ihn abends angerufen und mich bei ihm entschuldigt.

Wenn er barsch gewesen war, habe ich einen ehrlichen, einsichtigen und liebevollen Brief geschrieben, wo ich mich für Grobheiten entschuldigt habe. Aber ich habe auch immer gleich offen dazu erklärt, warum ich es getan habe. Und dass das Gefühl stärker war als die Vernunft, weil es mir weh getan hat.

Und ich habe ihm auch geschrieben, was ich vermisse, seit über eine Woche. Jede Einzelheit der geliebten Person mit all den schönen Erinnerungen an die Augenblicke, die ich mit ihm geteilt hab, habe ich ihm geschrieben.

-------------------------------------------------------------------------

Rege sie auch im Brief dazu an, vielleicht noch einmal darüber nach zu denken, ihr zu schreiben, dass sie Dir verzeihen möge und Dir eine zweite Chance gibt, um wieder gut zu machen, was Du falsch gemacht hast.

Je liebevoller und ehrlicher ein Brief ist, desto größer sind die Chancen. Wenn man sich dann bei einem Date wieder sieht, sollte man sich fest umarmen und sich über alles aussprechen.

So habe ich es auch gemacht. 😊🙋🏻

Liebe Grüße und viel Glück. 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Sonnenstrahl222

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich habe vier langjährige Beziehungen geführt.
ZeroMax007
Fragesteller

Danke für dein Ratschlag aber es ist mittlerweile einen Monat her und ich habe bereits ein Liebesbrief geschrieben und hab all unsere schöner Erinnerungen darin aufgebracht und hab mich für meine Tat so unglaublich entschuldigt aber sie seht den Fehler immer noch nicht das sie mich für ihren Ex stundenlang ignoriert hat und seitdem chillen die jeden Tag. Ich weiß nicht was ich mehr tun soll weil sie meinte sie kann nicht mehr für eine Beziehung kämpfen und dann wieder in Trauer zu versinken.

Ganz im Ernst ist besser so das ihr Schluss habt. Hol sie nicht zurück. Es tut zwar jetzt noch weh aber eine bessere wird kommen.

ZeroMax007
Fragesteller

Aber es war falsch von mir sie so laut anzuschreien vor allen und dann noch zu schubsen als die mich umarmen wollte

Vielleicht solltest du es mit einer weniger aggressiven Herangehensweise versuchen, als sie vor der ganzen Stadt anzuschreien und zu sagen, dass sie zu ihrem Ex zurückkehren soll. Aber wenn du wirklich so hartnäckig sein willst, könntest du ihr eine Katze mit einer Karte schicken, auf der steht: 'Es tut mir leid, dass ich dich vor der ganzen Stadt angeschrien habe. Lass uns reden und herausfinden, wie wir dieses Drama überwinden können. Und wenn du die Katze nicht magst, kannst du sie ja deinem Ex geben, er scheint ja gerne rumzulaufen.

ZeroMax007
Fragesteller

Ich hol doch jetzt keine Katze

Es war nicht in Ordnung von dir sie so anzuschreien! Geh zu ihr und erklär ihr die Situation und dass du es verstehst, dass sie jetzt Angst vor dir hat!

Luna5428  21.03.2024, 20:53

Sry aber ich glaube das wird nichts mehr! Du hast quasi ihr Vertrauen zu dir gebrochen! Klar, dass sie jetzt Angst vor dir hat! Rede einfach mit ihr und frag sie ob ihr Freunde bleiben könnt! Ich weiß wie sich das anfühlt einfach da zu stehen und zu denken , man wär allein! Aber das bist du nicht! Eines Tages wirst du eine andere finden! Viel Glück!!!

Luna5428  21.03.2024, 20:54

Dann frag sie ob sie ihn liebt ! Die Warheit ist immer am Besten, auch wenn man es nicht so findet! Ich weiß es tut weh! Tut mir echt sehr leid !!!

ihr passt eigentlich beide perfekt zusammen, schade dass ihr beide wieder auf dem dating markt euer unwesen treibt