Ex küsst mich, was tun?
Mein Ex hat sich vor ca. zwei Monaten von mir getrennt. Nach 6Monaten ,,Beziehung,,.
Am Anfang war die Beziehung toll, er konnte sich öffnen wie bei keiner andere. Wir erlebten in den 6 Monaten viel zusammen und unsere Verbindung war bis zum Schluss was besonderes. Da es mir zum Ende der Beziehung aus verschiedenen Gründen nicht so gut ging, wirkte sich das viel auf uns aus, weshalb wir zum ende sehr ungesunde Beziehung führten und viel am streiten waren.
Am Anfang war die Trennung die Hölle für mich, dann kam ich immer besser damit klar und seit paar Tagen geht es mir wieder schlechter. ich erfuhr das er ja dachte ich melde mich nach der Trennung bzw. Erwartete er es, obwohl er sich trennte aber ich ging in die Kontaktsperre und lief ihm nicht weiter hinterher.
Ich gehe am Wochenende viel mit Freunden feiern um raus zu kommen, so wie auch gestern… durch die Beziehung bin ich sehr gut befreundet mit der Freundin seines Kumpels, also waren wir gestern im Club.
Sein Kumpel, dessen Kumpel, ich, die Freundin (welche fast schon meine beste Freundin geworden ist)und noch ein Kollege von ihm, den ich auch durch die Beziehung kennengelernt habe.
Irgendwann kam dann mein Ex allein auf die Party, durch seinen Kumpel. Also wusste er wahrscheinlich das auch ich da bin. Gestern, wie auch letztens auf einer Veranstaltung ignorierte er mich erstmal nur. Bis ich irgendwann fragte ob man nicht mal mehr hallo sagen kann, dann kam eine Umarmung und ein hallo….
Im Club unterhielt ich mich mit einem Mann der mit dem Kumpel meines Ex da war also mit in unserer Gruppe. Mein ex checkte natürlich oft die Lage und schaute viel rüber zu mir, scheint ihm nicht gefallen zu haben. Meine Freundin sprach meinen ex irgendwann an und fragte was nun mit uns sei, er zuckte mit den schultern und meinte es sei zu viel passiert. Wie so oft sprach mein Ex später mit dem Mann, welchen ich kennengelernt habe aus unserer Gruppe (die kannten sich schon) der Mann erzählte mir später das mein Ex anfing zu sagen, das er vor mir doch aufpassen soll dies das. Schon öfter habe ich von seinen Freunden gehört, das er nach der Trennung viel negativ erzählt und sich Sachen die ich auf social Media teile anschaut und denkt es geht dabei um ihn. (Veröffentlichung von Tiktoks, da wir uns sonst überall entflogt sind und Kontaktsperre haben bis auf organisatorische Dinge)
Es ist mir dann die Hutschnur geplatzt und ich habe meinen Ex angesprochen, auf entspannt und fragte auf der Party was sein Problem sei mit mir und was ich ihm getan habe, da wir nicht im krassen Streit auseinander sind. er wollte dann am Rand in ruhe reden. Ich fragte ob wir kinder sind oder erwachsene Leute und warum er solche Sachen sagt und mich ,,schlecht,, mach. Er leugnete das natürlich und er hätte nichts gemacht und hackte auf den Tiktoks rum.
Das Gespräch verlief entspannt und wir kamen uns irgendwie näher, er nahm mein Bein auf seins, wir lachten, ich war entspannt und wie immer lebte ich meine freche Art aus. natürlich hatte er schon 2-3 Getränke getrunken war aber auch nicht stock besoffen. Ich fragte ihn oft was das soll, warum er das macht, mich neckte und mich so intensiv anschaut. Seine Augen leuchteten wie früher und ich meinte auch er solle es lassen und nichts machen was er später bereut und das ich das nur klären wollte. Wir kamen nicht wirklich los, er sprach von seinem T shirt was er trug und ob ich es kenne (habe ich ihm geschenkt am tag der Trennung) Er fing mit spielen an wie Halsschmatzer. Irgendwann liefen wir uns nochmal über den weg und rempelten uns an, er kam dann hinterher nahm mich, schaute mich lange an und wollte mich küssen, dann kam es zum kuss, sehr intensiv welchen ich irgendwann abgebrochen habe. ich fragte warum er das macht und das er so mit meinen Gefühlen spielt, er antwortete nie konkret darauf, versuchte abzulenken. wir verabschiedeten uns was sich hinzog und er meinte komm gut nachhause usw.
Ich bin nun komplett verwirrt und natürlich wirft mich das alles jetzt wieder weit zurück, meine Gefühle sind obwohl so viel passiert ist immer noch stark und ich weiß nicht ob er einfach sein Ego aufpolieren wollte oder ob da wirklich noch etwas ist, es fühlte sich so an und auch als er vor 5 Wochen seine Sachen holte kam es mir so rüber als ist da noch etwas zwischen uns … ich weiss nicht was ich machen soll, mein ex ist eine sehr stolze Person und hat was Gefühle eingestehen angeht auch nicht wirklich,,Eier,,. Ich kann das alles nicht deuten erst ignoriert er mich, sieht ich verstehe mich mit Männern, welche er dann vor mir warnt. Er hat Schluss gemacht oder sehe ich das falsch? also macht er mich schlecht bei anderen? Man merkt auf der einen Seite das ihn das alles noch beschäftigt und auf der anderen Seite wieder nicht. Ich bin einfach ratlos und hatte es bei noch keinen Mann das ich so an jemanden hing. natürlich gefiel mir der Kuss aber ich ärgere mich auch, das ich schwach geworden bin.
1 Antwort
Auch nach eurer Trennung ist der Funke noch da, die Trennung ist ja noch frisch. Es ist leicht sich in diesen Gefühlen zueinander noch zu verlieren, besonders wenn ihr noch entspannt miteinander reden könnt. Ohne Drama.
Zusätzlich hat sich dein (Ex)Freund noch nicht wirklich von dir getrennt - also emotional. Er folgt dir in den sozialen Medien und - ich sag mal - stellt noch Besitzansprüche an dich, deswegen wirkte er auch auf die Männer ein, die sich mit dir unterhalten. Verbreitet Quatsch über dich.
Das Erste mag noch ganz nett sein, das Letztere ist kein guter Charakterzug.
Was die Trennung angeht, bist du weiter als er (Thema Kontaktsperre am Anfang und solche Sachen). Rückschläge kann es aber immer geben...das ist jetzt einer. Passiert.
Du hast dich richtig verhalten, nachdem die Trennung passiert ist.
Dennoch hat dich dieser Kuss aus deiner Bahn geworfen und das ist verständlich (und du bist sauer auf dich). Geändert hat sich aber sonst eigentlich nichts. Sowas passiert und daraus lernt man. Nächstes Mal wirst du dich bestimmt anders verhalten.
Also sollte ich mir nicht all so viel Hoffnung machen?
Mit der Hoffnung ist es immer so eine Sache, die kommt und geht, ganz unabhängig davon was ich jetzt sage.
Einerseits ist da schon noch etwas zwischen euch...das erkennst du richtig. Andererseits sind die Umstände nun mal so wie sie sind. Er hat sich getrennt - Ihr seid getrennt. Und er hat auch seine Absichten/Gedanken dir niemals offen gezeigt beim letzten Treffen, sondern ist ausgewichen - und hat dich bei Anderen "schlechtgemacht". Handelt da also egoistisch und manipulativ gegen dich.
Von daher würde ich mir an deiner Stelle jede Hoffnung slebst ausreden, weil das geht nun wirklich nicht. Wenn er etwas bereut, dann sollte es offen angesprochen werden - schließlich könnt ihr ja miteinander reden. Aber dieses hinterhältige...das ist ein No-Go.
Folgen tun wir uns nicht mehr, er hat auch meine Nummer nicht. Ich habe das alles unterbrochen, gleich nach der Trennung ausser auf der einen Plattform, da ich daran auch nicht wirklich dachte. Sonst kontaktierte er mich nur wegen organisatorischen Sachen, ich würde lügen wenn ich sage ich habe jetzt Hoffnung das wir doch wieder zueinander finden.