Wie krieg ich die 200 Euro vom Kulturpass für die 18-Jährigen?

2 Antworten

Nachträglich geht das nicht. Man muss wohl das Event in der App suchen, ob das überhaupt für die 200€ genutzt werden kann. Und dann wählt man wohl das Konzert aus und bekommt dafür dann den Gutschein. Wie gesagt, geht aber nachträglich definitiv nicht mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Ich meine gelesen zu haben, dass man den Kulturpass laut Eventim nicht für die Taylor Konzerte einlösen konnte