Wie kommuniziert ihr in neuen Beziehungen?
Wie kommuniziert ihr in neuen Beziehungen von Anfang an klar, dass ihr keine Frau wollt, die schon 20+ Sexualpartner hatte? Ich finde, das ist ein legitimer Anspruch.
13 Antworten
Ich kommuniziere das gar nicht, weil es mir egal ist. Je nach Alter ist 20 auch wirklich keine nennenswerte Zahl.
Wenn man sich kennenlernt, dann tauscht man sich doch aus. Da merkt man doch auch, ob man in dieser Hinsicht zusammenpasst oder eher nicht. Aber wenn es dir so wichtig ist: Du kannst das einfach genau so sagen. Was hält dich davon ab?
Das verstehe ich nicht. Du datest eine Frau. Du weisst nicht, wie viele Partner sie schon hatte. Du sagst ihr "Für mich ist es absolut wichtig, dass meine Partnerin noch nicht viele Partner vor mir hatte. Alles über 20 ist für mich ein No-Go in einer Beziehung. Macht es unter dieser Voraussetzung überhaupt noch Sinn, dass wir uns weiterhin treffen?" Wo ist jetzt da das Problem und was hat das mit irgendeinem "Wert" der Frau zu tun?
Keine Sorge, Bianca, ich weiß genau, was ich wert bin und genau deshalb habe ich Standards. Wer sich daran stört, qualifiziert sich eh schon raus 😉
du wider spricht dir lehnst Frauen ab benutzt sie aber egal LG
Ich lehne nicht alle Frauen ab. Ich wähle.
ok ich bin wieder reuig und mir ist was aufgefallen genau so war ich paar Jahre wurde verascht und habe jeden Mann den ich wollte benutzt aber das war Falch das weiß ich jetzt hab paar deiner texte gelesen ich denke es ging dir auch so Geiles leben dir
Starker Schritt, Bianca. Respekt dafür. Bleib dabei. Geiles Leben dir auch. 😉
Gar nicht.
Weil mir das erstens schon immer egal war (ich war auch nie ein Kind von Traurigkeit), und es zweitens mit zunehmendem Alter immer wahrscheinlicher wird, daß Mädels, die nicht gerade aussehen wie eine Nebelkrähe, sich mit Jungs nicht nur aufs Cappuchinotrinken beschränkt haben.
Entscheidend war für mich immer nur, daß die Zahl ihrer Sexualpartner nicht größer als 1 ist, solange sie mit mir zusammen ist.
Naja wenn du das auch bieten kannst ist es das.
Schau mal ich erkläre dir mal was legitim ist und was nicht.
Für mich ist Sex etwas sehr intimes das für mich etwas ist das ich mit meinem Partner teile und deshalb hätte ich gerne jemand der das so sieht wie ich.
Was nicht legitim ist ist ich hatte zwar schon oft Sex mit verschiedenen Frauen gehabt ONS F+ oder Beziehung egal aber eine Frau sollte am besten kaum Erfahrung haben.
Beides übertrieben dargestellt natürlich.
Damit sollte nur klargestellt werden verlange nichts was du nicht selber einhalten kannst
Schön, dass du das so siehst. Ich sehe es anders und setze meine Standards, wie ich will. Das nennt man Selektion und dafür brauche ich keine Erlaubnis.
Dann lebe mit der Reaktion.
Ich würde dich ausselektieren obwohl ich in der Hinsicht deinem Standard mehr als erfülle und das würde jede andere normale Frau auch tun.
Niemand möchte Doppelmoral haben. Fordern was man selber nicht einhalten kann ist schwach.
Ach ich hatte nie mit jemanden etwas gehabt. Ergo in der Hinsicht schon, mir sehr egal aber ich lass mich hier nicht als Schla mpe von dir defamieren
Du hast die Definition von in der Hinsicht nicht verstanden. Wirklich du bist ein Widerspruch in sich selber. Dich wird nie jemand lieben Glückwunsch dazu
Niemand muss mich lieben. Das zu akzeptieren ist Freiheit und ich bin nicht hier um die das zu erklären.
Das ist unglaublich traurig. Du führst ein Trauriges Leben
Wieso ist dein trauriges leben ich hab ein Freund der mich liebt und ich liebe ihn. Davon kannst du nur träumen
Wieso schreibst du dann mit mir anstatt ihm auf den Sack zu gehen?
Ja genau so funktioniert ne Beziehung man verbringt die 24/7 mit dem Partner... alles klar. Nö ich hab gerade schlichtweg Langeweile weil ich in einem öden Seminar sitze mehr nicht.
Aha wenn du Langeweile hast schreibst du mit anderen Männern. Läuft. Dein Freund hat ja eine echte "Qualitätsfrau" geangelt.
Schreib ich hier gerade in auch nur dem geringsten Maße romantischen Kontext ? absolut nicht ich lehne dich sogar ab. Im übrigen ich hab ein guten Freund, also ich hab auch Männliche freunde.... Du tust so as würde ich mit dir flirten
Er führt dich nicht. Also führst du dein eigenes Spiel. Der Klassiker.
Mich führen ? du hast sie doch nicht alle, ich bin ein eignes Individuum, genau wie er, hier führt keiner wen
also ich bin in einer guten bezihung alles auf Augen höhe wir verbringen zeit miteinander und alleine mit Freundinnen/Freunden den die hat jeder von uns beiden
immer aufeinander hängen ist nicht gut da geht man sich schnell auf die Neven so freut sich jeder auf den anderen und alles ist intensiver
Bezihung ist sex aber auch noch soviel mehr wichtig ist Ehrlichkeit Loyalität führsorge Verständnis liebe und treue und es ist total egal wievielte Partner man davor hatte es ist eine Charakter Sache
und deine 20 Partner davor habe ich bei weiten überschritten ich weiß was ich an ihm habe und er an mir ich will ihn nicht verletzen also tue ich aus all den gründen in meinem Text es auch nicht ich liebe ihn Charakter und reife
und was nützt dir ne Jungfrau die in der Bezeigung richtig loslegt und dich von morgens bis abends betrüg
ein schönen Abend noch
Geht dich nichts an und selbst wenn sie es die sagt, ist es ihr gutes Recht. Vielelicht kannst du ja davon bei bestimmten Geschichten profetieren.
Ansonsten hab Eier und sag es ihr straight, damit richtest du weniger Schaden an.
Hab Eier? Ich HAB Standards. Und ich HAB keine Lust, mich für sie zu schämen. Wer kein Problem mit 30 Vorgängern hat, hat sich längst selbst beerdigt.
Woran machst du das denn fest? Du weißt doch vielleicht nicht wie und warum. Warum gehst du überhaupt die Beziehung ein, wrnn es für dich unverhandelbar ist?
Wenn du Angst hast, dich für ne Frau schämen zu müssen, zeugt das nicht gerade von Selbstvertrauen. Das passt auch ins Bild. Wenn ich nur nach außen hin einen auf starker Mann machen würde um meine Unsicherheit zu kompensieren, wäre es mir auch lieber Frauen zu haben, die noch nicht viel Erfahrung mit anderen Typen hatten und mich daher nicht mit denen vergleichen können.
Unsicherheit ist es nicht, wenn man die Selektion versteht, sondern wenn man sie leugnet.
Frauen selektieren nach Status, Männer nach Exklusivität.
Ich akzeptiere nur, was in der Natur längst Standard ist.
Dass Frauen teilweise nach Status selektieren, stimmt zwar, aber das lässt sich nicht pauschalisieren. Viele Frauen legen deutlich mehr Wert auf Charakter, Haltung und emotionale Reife und genau diese Frauen sind es, die wirklich interessant sind. Für beide Gruppen dürfte dein Auftritt hier allerdings wenig attraktiv wirken, denn wer wirklich Status hat, muss ihn nicht betonen oder sich so lautstark inszenieren wie du. Dieses Gehabe ist ein ziemlich offensichtliches Zeichen von Unsicherheit, und die meisten Frauen durchschauen das, erst recht, wenn es so plump daherkommt. Und was den Charakter betrifft, lieferst du hier auch ein sehr eindeutiges Bild ab.
Deine These, Männer würden grundsätzlich nach Exklusivität selektieren, ist genauso haltlos. Kein wirklich selbstsicherer Mann definiert den Wert einer Frau über die Zahl ihrer früheren Partner. Das tun meist nur diejenigen, die sich im Vergleich nicht behaupten können.
Und wenn du dich auf die Natur berufen willst, solltest du sie wenigstens kennen.
Nichtmal Löwen legen Wert auf Exklusivität. Löwinnen paaren sich oft mit mehreren Männchen während ihrer fruchtbaren Phase. Das erhöht die genetische Vielfalt und verschleiert die Vaterschaft, was die Jungen vor männlicher Aggression schützt. Und bei unseren nächsten Verwandten, den Schimpansen und Bonobos, ist es ebenfalls normal, dass die Weibchen Sex mit mehreren Partnern haben.
Und auch viele sehr erfolgreiche Männer hatten und haben Beziehungen zu Frauen, deren Vergangenheit öffentlich bekannt ist und die durchaus als sexuell sehr erfahren oder mit ausschweifender Vorgeschichte gelten.
Deine Argumentation hat also keine Substanz sondern ist nur ein armseliger Versuch, dein Weltbild argumentativ zu untermauern.
Es ist nicht die Frage, ob ich mich traue, sondern ob die Frau es wert ist, überhaupt meine Kriterien zu erfüllen.