Wie kommt man nach Yellowstone?

3 Antworten

Schon wieder ein neues Ziel? Du bist echt fleißig. Was macht dann Australien?

KnowledgeLover
Fragesteller

Das liegt dann in der Vergangenheit. National Parks in einem Jahr

Stellwerk  18.11.2022, 08:16

Klingt schwer nach ner manischen Episode.

Kannst nach Seattle oder auch Vancouver, dann mit dem Mietwagen über Idaho, aber Vorsicht. In Washington State ist Cannabis legal, in Idaho geht es in den Knast dafür.

Entweder im Zuge einer Rundreise von einem Int'l Airport wie z.B. Seattle, Denver, Salt Lake City oder wenn man nur den Park besuchen will einen der nähesten "local airports". Siehe hier:

https://www.yellowstonepark.com/road-trips/airports/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung