Was anschauen im Yellowstone National Park?

1 Antwort

Ein voller Tag? Für ein Gebiet so groß wie das Saarland. Standardfehler. Ganz USA in 2 Wochen? Vergiss es. Nur einmal am Old Faithful hocken und auf Eruption zu warten, das ist doch nur öde. Streich den Plan zusammen, unter drei Tagen läuft da nichts, denn es geht um Naturgenuss und nicht Megahektik. Welche Monsterstrecken willst du in welcher Zeit abreißen?

Musikfreak06
Fragesteller

Hallo, dabke für deine Antwort. Mir ist durchaus bewusst, das das nur ein grober durchzieher wird, aber diese "8", also der grand loop ist eine Autostrecke von ca. <300 km. Besonders wanderbegeistert bin ich auch nicht, deswegen müsste das doch theoretisch in einem Tag möglich sein, wenn man sagt das man öfters mal für fotostops oder kleinere Spaziergänge anhält, um kurz die Natur zu "erkunden"