Ist yellowstone unser Untergang?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn er ausbricht gibt es fürs erste kein Sonnenlicht mehr, ob die Meschen das wirklich überleben kann man schwer vorraussagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Ausbruch kann voll erfolgen oder Moderat sprich er Speit eine km3 Asche aus und gibt dann Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der hochgeht, dann ist für uns gepflegt aussterben angesagt. Und die Frage ist definitiv nicht ob er ausbricht, sondern nur wann. Kann Morgen Mittag sein, oder in einer Million Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google mal Supervulkane - davon sind glaube ich 3 bekannt. Irgendeiner nördlich von Australien, der im Yellowstone und dann noch die Felder um den Vesuv herum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amerzonew89
13.08.2016, 09:28

dem kann ich nur zustimmen, als Europäer sollte man sich mehr Gedanken bei den Feldern um den Vesuv machen

0
Kommentar von Adsensio714
14.08.2016, 15:40

Naja wenn ein Supervulkan ausbricht ist dann auch egal wo du wohnst ^^

0

Ich halte von solchen Theorien überhaupt nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?